Mittwoch, Dezember 28, 2011

Stronger then I ever thought I could be

Heute war ein ziemlich guter Tag. Ich glaube es läuft gerade so gut, weil ich mich ziemlich von der Umwelt abschalte und einfach nur für mich lebe. Da kann nur wenig schief gehen...

Gute Laune begann schon mit der Wage heute morgen. Habe schon fast ganz das ganze Weihnachtgewicht runterpurzeln lassen. Finde ich einfach nur genial. Und dann bin ich mit Mum ins Schwimmbad gegangen, um die restlichen Kalorien loszuwerden. War auch schön, ich liebe es zu baden. Habe es schon immer geliebt. Es ist irgendwas besonders mit Wasser, es zieht mich förmlich an. Ich kann immer baden. Egal ob 5, 15 oder 25 Grad im Wasser, ich gehe rein. Ich liebe es zu baden. Zu schwimmen. Zu schweben.
Danach bin ich mit Mum ins Zentrum. Dort hatte ich einige wenige Sachen zu erledigen und ausserdem einen Sehtest Termin beim Optiker. Wegen Führerschein und so. Und das lief eigentlich ganz gut. Meine Augen sind zwar nicht perfekt, habe paar Sedefekte aber das hatte ich schon geahnt weil Mum und Dad beide Brillenträger sind. Aber es ist zum Glück nicht so schlimm, dass ich für den Führerschein ne Brille brauche oder so, meinte die Optikerin. Ich bin so froh. Ich habe schon ohnehin solche Probleme mit meinem Aussehen. Ne Brille wäre dabei auch nicht sonderlich behilflich für mich...
Zum Spass sind Mum und ich dann noch zu ihrem Lieblingsgeschäft gefahren. Wollten einfach mal schauen. Wegen Kleid für mein Musical Programm beim Wettbewerb. Sollte was schickes sein und so. Was halt auch schick aussieht und eng ansitzt. Und wir haben was gefunden. War ziemlich teuer, aber es hat hamma gesessen und sogar die Verkäuferinnen fanden es toll an mir. Mum hat es mir gekauft. Ich bin einfach nur überglücklich. Ich habe mich irgendwie hübsch und sogar ziemlich schmal gefühlt und das war ein fantastisches Gefühl. Wenn ich jetzt noch 2 Kilo oder so bis zum Wettbewerb loswerde, kann ich wirklich in dem Kleid scheinen... Ach, bitte lass es so werden!
Aber ich habe das Gefühl ich werde immer besser, was das Abnehmen angeht. Ich werde immer strenger aber auch stärker was das durchhaltevermögen angeht. Ich finde das immer so krass,wenn ich mal bedenke. ich habe irgendwie schon 7,5 Kilo abgenommen. Ich wiege weniger als zu meinem Ball vor ca 1,5 Jahren. Weitaus weniger sogar. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich das WIRKLICH durchziehen kann, auch wenn ich oft davon geträumt habe. Ich bin so stark beworden. Wahnsinn!

Abends dann noch nen 1,5 Stunden Spaziergang ganz alleine gemacht. Ipod und ich. Ich finde das ja immer so schön und entspannend. Man vergisst sogar irgendwie die Zeit. Und das tut wirklich gut, ganz besonders natürlich zu Schulzeiten. Und man kann ewig lange gehen. Und ausserdem verbrennt man so gut seine Kalorien und ich habe ordentlich, leider auch ziemlich spät (5 uhr), mittagessen gegessen und mir ausserdem bisschen Schokolade gegönnt und das musste ich natürlich auch verbrennen. Ich will schmal sein, verdammt! Ich habe die ganze Zeit die Cd's von All Time Low gehört. Die  bringen mich mometan irgendwie sehr gut auf gute Laune. Ganz besonders die 'Dirty Work' CD. Die habe ich die ganze Zeit gegen Ende des Sommers gehört und sie erinnert mich immer an die schöne Zeit. Mit Familie, Freunden. Am Strand, im Wald, Im Flugzeug. Egal wo, da war ich verdammt glücklich und ich sehne mich so sehr nach dem nächsten Sommer. Dieser wird eh ein Traum. Ein Traum den ich nie vergessen werde und dessen Erinnerung ich hegen und pflegen werde. Lass den Sommer schnell kommen, bitte!

Jetzt werde ich noch bisschen am Pc sitzen, vielleicht bisschen schreiben, vielleicht bisschen mehr Glee schauen. Ich schaue mal! Morgen treffe ich dann endlich mal wieder Leo, die jetzt für den ganzen Januar hier in Schweden ist. Ich freue mich richtig sie zu sehen und bin auch ganz gespannt zu hören, was so in ihrem Leben abgeht. Und ich will wirklich gerne hören, was sie jetzt über mein Aussehen denkt. Sie sieht immer wenn ich abgenommen habe und das freut ich immer riesig. Wir sitzen nämlich oftmals im gleichen Bot, auch was dieses Traumideal angeht. Ja, ich freue mich einfach sie zu sehen. Das wird toll. Und ich werde natürlich morgen auch berichten wie es war und was sonst noch so passiert ist <3

/ Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen