Dienstag, März 20, 2012

London calling

Gerade eben die Koffer gepackt, mich innerlich vorbereitet.
In einigen wenigen Stunden ist es soweit. Dann geht mein Flieger mit mir und meiner Band nach London, auf zum ** Wettbewerb! Ich freue mich und zugleich bin ich irgendwie nervös. Ich habe gerade erfahren, dass meine Band und ich den ganzen Wettbewerb am Donnerstag um 13 Uhr in der Kategorie Pop Gesang eröffnen und am Freitag um 14.40 muss dann auch Musical dran glauben. Mehr nervös bin ich jetzt irgendwie für Pop Gesang. Das ist so früh, das ist das erste. WIR SIND DIE ERSTEN! Das ist echt nicht witzig. Und panisch macht es mich. Aber ich werde versuchen mich nicht zu stressen. Einfach nur spass zu haben und zu geniessen. Ich werde 6 tolle Tage haben und hoffentlich viel von London selber sehen. Bilder machen und neue Leute treffen lernen.

Das heisst aber auch für meinen Blog, dass ich die kommenden Tage, also bis nächste Woche nichts mehr posten kann und werde. Ich hoffe das überstehe ich, wie sicher ihr auch, gut und wir sehen uns dann vielleicht ab nächsten Dinstag wieder. Ich freue mich!

Eine tolle Woche euch auch.

/ Engelchen

1 Kommentar:

  1. HEY! :DD
    Ich wünsche Dir so haaaaaaaammer viiiiel Glück!!! (: Das wird super! :DD Ihr werdet super sein!! :D
    Und das mit dem gewicht wird ncoh :/ besonders jetzt, wo ihr in London seit (:

    & jaaa, meine Brüder sind SCHWER pubertierend, besonders der etwas ältere, eig. müssste der da schon längst raus sein, oder?? xDD Screeeecklich :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Der blickt mcih ab und zu nicht mals mit dem Arsch an und die worte: Ich hasse Dich, geh sterben sind schon zu einer Art Reaktion geworden, bei ´jedem Laut, den ich von mirb geben möchte :DDDDDD

    Ich hoffe, Du wirst nachher viiiiiiiiiiiel über London berichten :DD VIEL GLÜCK, nochmal :DD ♥

    AntwortenLöschen