Freitag, März 02, 2012

Say a little prayer

Tut mir leid, dass ich die letzten Tage nicht gebloggt habe. Bin noch immer krank. Und ich muss noch immer an meiner Projektarbeit werkeln. Da bleibt nicht viel Zeit und viel Nerv zum Bloggen, oder überhaupt irgendwie im Internet sozial zu sein....

In den letzten Tagen war nicht sonderlich viel los. Habe bisschen Besuch bekommen und so. Und gestern habe ich mich sogar aus meinem Haus getraut um einen Spaziergang zu machen. Ansonsten habe ich nicht wirklich was zu erzählen. Die Ferien sind schon fast wieder vorbei und ich habe nicht wirklich was erlebt oder erledigt. Ich sitze nur zu Hause, versuche zu arbeiten und lande dann doch wieder vor dem Fernseher. Mein Gewicht spielt gerade Jojo und bleibt nie gleich. Aber momentan ist mir das sowas von egal.

Eine Sache, die ich vielleicht eben noch erwähnen könnte, war ein Gespräch mit S. gestern. Wir haben wieder einige Stunden gecamt und es war sehr schön. Sie hat mich wieder zum lachen gebracht. Sie ist irgendwie eine der wenigen, die das wirklich kann. Aber wir haben auch über einige ernstere Dinge geredet. Sie wird mir ja vielleicht mein Tattoo malen und da haben wir uns bisschen was überlegt. Und wir haben über den Sommer gesprochen. Der Plan war ja ursprünglich, dass ich für eine Woche oder so zu ihnen kommen soll. S., Schwesterchen und Prinsessin. Eigentlich...
Inzwischen zweifle ich daran. Die Freundschaft zwischen Prinzessin und mir steht unter keinem guten Stern. Ich habe sogar das Gefühl, dass sie keine Freundschaft mehr zwischen uns möchte. Oder auf jeden Fall ist es das, was bei mir ankommt. Ich habe lange nicht mehr gesprochen. Eines der letzten Male, da hat sie sich voll normal mir gegenüber benommen und danach wieder total abweisend. Aber ich lasse das jetzt auch nicht zu sehr an mich ran. Ich möchte nicht wieder traurig sein oder so. Wenn sie es nicht will, ist es ihr gutes Recht. Und dann kann ich da auch nicht viel machen.
Natürlich ist es traurig. Meine Freundschaft mit Schwesterchen ist eigentlich wieder gut, nur schreiben wir nicht so viel. Aber natürlich ist sie nicht wie früher, schliesslich waren wir immer ein Trio und haben zusammen viel geschrieben. Und das ist auch einer der Gründe, warum ich nicht sehen kann, dass ich, so wie es jetzt aussieht, zu ihnen fahren kann. Ich könnte da nicht nur mit S. und Schwesterchen sein. Und ausserdem möchte ich sie und Prinzessin nicht aufteilen. Sie kennen sich schon viel länger, als ich sie kenne. Das wäre nicht richtig. Und auch wenn es mich traurig macht, sehe ich momentan einfach keine andere Wahl.

If it's not meant to be, it won't happen. No matter how hard you try!

Ich werde mir einfach was anderes für den Sommer überlegen müssen. Die Flüge sind ja schon gebucht und somit sitze ich in Deutschland fest. Aber ich werde zu dem Zeitpunkt ja endlich volljährig sein.  Alt genug, um was alleine zu unternehmen. Vielleicht kann ich andere Freunde besuchen, oder ich fahr an die Küste. Ich muss nur schauen, dass ich es finanziell auch hinbekomme. Aber eine Lösung wird sich finden lassen, da bin ich mir sicher. Die Hoffnung stirbt zuletzt....

/ Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen