Montag, Februar 27, 2012

I will always love you

Wurde heute super schön von Beste überrascht! Eigentlich habe ich nichts erwartet, da sie momentan ihr Zimmer neu macht und ich ja krank bin. Aber die kleine Entfernung von 5 Minuten Spaziergang haben es wohl doch irgendwie möglich gemacht.
Total überraschend hat es an der Tür geklingelt. Und da stand sie, mit einer Tüte in der Hand. So süß. Sie hat extra für mich was mitgebracht. Eine Bild-Zeitung (Sw Version), Vanilleeis, Erdbeeren, Blaubeeren, Halsbonbons und bisschen Chai Latte Pulver. Ich habe mich so gefreut. Sie meinte, sie will, dass ich so schnell wie möglich gesund werde. Und mit diesen Worten haben wir uns dann das Eis mit den Beeren fertig gemacht. Sie war dann noch so um die zwei Stunden bei mir. Wir haben bisschen geredet und Film geschaut. Es war richtig gemütlich. Und ich habe mich einfach so gefreut, dass sie gekommen ist. Sie wollte nicht, dass ich alleine bin und in Einsamkeit versauere plus, dass sie zusehen wollte, dass ich schnell wieder fit bin. Das ist echt zucker.
Ich beklage mich immer, dass ich so wenige Freunde habe. So wenig richtige... Aber eigentlich sollte mich doch genau so eine Aktion wie diese zum Nachdenken bringen. Was will ich schon mit vielen Freunden? Vielen Freunden, die wahrscheinlich eh auch nur wieder unecht sein werden. Ich habe doch eigentlich schon genau das, was ich brauche. Ich habe eine wundervolle beste Freundin, die immer für mich da ist, wenn ich sie brauche, sogar dann wenn ich sie nicht darum bitte. Eine Freundschaft, die so unkompliziert ist wie unsere, ist doch schon fast wie ein Traum.

Tumblr_lw07avsezz1r29t5yo1_500_large

Ich habe sie. Ich liebe sie. Ich lasse sie nie wieder los!

/ Engelchen


PS: Gewicht und so.
Habe heute ziemlich viel gegessen, ungewohnt viel. Cashews, Brot mit Aufstrich, Risifrutti, Eis mit Früchte, getrocknetes Obst, Fleisch m. Tzaziki und Salat, nur Brot und dann noch Halsbonbons und ganz viel Tee. Aber mir geht es eigentlich ganz gut. Ich werde jetzt noch mindestens 1 Liter Wasser und 1 Liter Tee trinken, damit ich das meiste noch aus meinem Körper rauskriege und dann schauen wir einfach mal morgen früh, was die Waage mir sagt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen