Sonntag, März 04, 2012

You say I'm a kid... I don't give a shit

Gestern sind meine Eltern nach Hause gekommen, Bruder heute. Ferien sind offiziell vorbei. Die harte Zeit beginnt ab morgen wieder. Ich freue mich sowas von null auf den ganzen Stress. Die Vorbereitungen für Schule, Musik Wettbewerb und das Abschicken der Projektarbeit. Bäh. Aber es geht nicht anders. Ich quäl mich da jetzt einfach durch. Kämpfe für mich und denke an den wunderschönen, kommenden Sommer...

Was will ich euch heute denn schönes erzählen? ... Ahja..

In mir hat sich gestern etwas umgelegt, ein Schalter wenn man so sagen will. Es hat mit meinem Essen und meinem Gewicht zu tun. Ich nörgel ja die ganze Zeit über mein Gewicht und meine mangelnden Diäten. Ich teste ja immer wieder neue. Mache immer etwas anders. Die letzte Zeit war ich sehr streng mit Kalorien zählen, habe lieber etwas mit wenig Kalorien als Obst mit mehr Kalorien gegessen. Meine nichts nach 6-Regel ist etwas abhanden gekommen. Hat mich geärgert, weil mein Gewicht immer gependelt ist. Jetzt grad wieder auf 62, irgendwas. Die letzten Tage habe ich dann begonnen ganz viel Flüssigkeit zu mir zu nehmen. Im Sinne von Wasser & Tee. War ganz gut eigentlich. Spült den Körper aus. Macht aber auch, dass man bisschen mehr auf der Wage wiegt, weil man mehr Flüssiges im Körper hat.
Naja, gestern hat sich dann plötzlich etwas in meinem Kopf zusammen gesetzt, ein neuer Gedanke. Ich will wieder ganz von vorne Anfangen. Neu. Neu und besser. Ich werde zwar noch immer meine Kalorien zählen. Aber jetzt anders. Nicht mehr nur 700 am Tag, nein wieder 1000, da das gesund ist. Aber dafür werde ich jetzt nur noch gesundes essen. Obst, Gemüse, Nüsse etc. Fleisch, nicht so viele Kohlehydrate. Ich habe das schon immer leicht gemacht, aber jetzt ziehe ich es ganz durch. Habe ich heute auch begonnen.

2 Brote mit leichter Butter und Schinken
Eine Avokado, halbe Paprika, bisschen Gurke mit einem leichten Dip aus fettarmen Yoghurt
Ein bisschen Fleisch (Schwein), dazu etwas Sosse, von Mum gemacht
Eine Tasse Chai Latte (Fettarme Milch 0,5% und Pulver)
30g getrocknete Apfelringe
1 Banane (Abendessen)

Das war mein Essen für heute. Ca 950 kcal. Bin wirklich zufrieden. Hinzu kommt auch noch, dass ich 30 Minuten mit meinen Eltern spazieren war und 20 Minuten mit meinem Vater gejoggt bin. Denn Sportlich will ich auch wieder sein. Jetzt wo der Schnee schmilzt und es wieder wärmer wird, will ich wieder joggen gehen. Vielleicht nicht täglich, so wie im Sommer, aber so paar Mal in der Woche. Ausserdem gehe ich ja schwimmen, spiele in der Schule Fussball und habe noch das Trainingsfahrrad. Ja, das wird schon irgendwie werden. Ich muss halt schön dünn für den Sommer sein. Sommer 2012, Beach 2012.
Here we go!

/ Engelchen

1 Kommentar:

  1. uuhhh :D JA! Das gefällt mir :D Und jetzt WIESO, verdammt ncohmal, hattet ihr Ferien? xD ICH WILL AUCH! :DDDD
    Hast Du schon Erfolge gesehen? :DD

    AntwortenLöschen