Donnerstag, Dezember 03, 2015

Call it good, call it bad, it's the best you've ever had

Wir haben uns wieder versöhnt.
Ich habe die im vergangen Post betroffene Person richtig zur Sau gemacht heute mittag. Ich war wirklich sauer und enttäuscht. Habe ihm das ein Mal so richtig klar gemacht und er hat es verstanden. Er hat sich entschuldigt.

Wir haben den Rest des Tages eigentlich nur im Bett verbracht. Haben Serien geguckt und er hat fast geschlafen (hey, er ist krank, also darf er das ausnahmsweise auch)

Jetzt mal ganz ungewöhnlich für diesen Blog, aber man muss ja auch mal die schönen Momente festhalten. Das hat er mir sogar heute auch gesagt.
Es war wirklich schön.
Ich mag ihn sehr gerne. Manchmal geht er mir echt aufn Sack und mal will ich ihn einfach nur nicht mehr sehen, aber zugleich bedeutet er mir auch echt viel. Und wir sind wirklich gute Freunde. Wirklich!

Ich bin froh, dass ich ihn hab.

/xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen