Donnerstag, Dezember 03, 2015

I'm so sick of your bullshit

Wisst ihr, was ich hasse?

Ganz simpel: Für selbstverständlich genommen zu werden und das Menschen denken sie haben dich irgendwo safe und können auf dich zurückgreifen wenn es ihnen passt.

Ein Beispiel dafür:
Man verabredet sich. Die Person sagt sie macht sich eben fertig und kommt dann rum. Du denkst dir "okay, dann warte ich eben und fange nicht noch gross etwas an". Also wartest du. 10 min, 20 min, ... 1 Stunde später.. Noch immer nichts.
Du schreibst die Person an.
"Oh sorry, ich hab noch xx gemacht.. oder mit xx geschnackt. Ich mach mich jetzt fertig und komm"

Ich meine, klar, das kann mal passieren. Ich bin ja auch kein Unmensch.
Aber wenn es schon so weit ist, dass du gleich damit rechnen kannst und es schon irgendwie einplanst, dass die Person später kommt, weil es einfach JEDES MAL passiert.

Oh man, ich komm mir so schmutzig vor. So benutzt. So unwichtig.
Und das ist echt ein scheiss Gefühl.

Jetzt mal ganz ehrlich, warum tut man sowas?
Und muss man sich das jedes Mal gefallen lassen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen