Montag, Oktober 31, 2011

Ich weiss auch nicht

Ich kann es nicht erklären. Irgendwie bin ich wütend, sauer.
Eben eine wichtige Person angeschnautzt, eigentlich ohne richtigen Grund.
Also eigentlich total bescheuert.

Ich ärger mich so. Nicht direkt über das. Sondern über dein eeigentlichen Grund.
Ich bin enttäuscht. Kann das aber nicht sagen. Ich tu so als wäre nichts, obwohl die Person mich hat hängen lassen. Und das hat mich enttäuscht. Geärgert. Traurig gemacht.
Mein Gott, ich bin so feige.

----

Aber jetzt gleich erst mal auf andere Gedanken bringen. In die Stadt fahren. Meine liebste Stadt.
Dort Eiche treffen und mit ihr einen Gigg vorbereiten (Noten besorgen, Proben und so) Ich freue mich, ich mag sie sehr. Sie ist so ganz anders, trotzdem so normal. ich liebe es mit ihr zu sein. Albern. Alles sowas.
Später dann vielleicht noch Leo treffen. Quatschen und so. Das ist auch sehr schön. Sie ist ja nur über die Ferien hier, fährt später wieder nach Deutschland. Und dann die Zeit mit ihr zu nutzen tut auch gut. Das wir uns wieder so näher gekommen sind tut auch gut. Hätte ich vor einiger Zeit echt nicht gedacht. Komisch oder?

/ Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen