Montag, Oktober 31, 2011

Und der Tag geht weiter.

Der Nachmittag mit Eiche war sehr schön. Wir konnten ohne grosse Probleme die noch fehlenden Noten besorgen und konnten danach noch bei ihr zu Hause etwas proben. Wie gesagt, sehr schön. Tat wirklich gut wieder etwas mit ihr zu Unternehmen. Lala. Ich mag sie!
Leo habe ich jedoch nicht mehr getroffen, sie konnte doch nicht. Schade aber wahr. Wir wollen dennoch versuchen uns nochmal zu treffen oder so. Mal schauen.

Ich war also relativ früh wieder zu Hause. Aber gelangweilt habe ich mich ganz und gar nicht. Ich habe gleich sofort meine Beste wieder getroffen. Sie fährt morgen für den rest der Ferien nach London und wir wollten noch was gemeinsam unternehmen, bevor sie fährt.
Erst waren wir Spazieren, haben geredet und so. War auch schön. Mit ihr rede ich sowieso am liebsten. Da kann auch mal eine Stille sein und es stört keinen von uns, das ist okay. Danach waren wir bei mir. Erst Tee trinken, dann besuch von mehreren 'trick or treat' kindern bekommen und ja. Letztenendes haben wir dann einen Film geschaut. Oder eher eine Serie, die in unserer Kindheit als Weihnachtskallender gelaufen ist. Es hat so ein Spass gemacht den alten Kram anzusehen. Ich habe lange nicht mehr so viel gelacht. Es tut so gut zu Lachen <3 Ausserdem haben wir wieder was typisch uns-artiges gemacht. Einfach nur rumgealbert. Das Lachen wurde extremer. Ich habe fast geheult vor Lachen.
Tja, manchmal kann Leben dann doch ganz schön sein. Mit solchen Menschen wie sie an meiner Seite.

Jetzt wahrscheinlich gleich schlafen gehen. Bin irgendwie schon Müde. Eigentlich komisch, aber naja.
Auf morgen freue ich mich gar nicht. Dieser Tag hat sich schon wie ein 2er Sontag angefühlt. Wie soll das nur morgen werden? Und ausserdem muss ich an dem Tag auch noch so viel leisten. Scheiss Schule, sie hat mir so viel in Auftrag gegeben. Wie soll ich das alles bloss schaffen. Das wird ja nie und nimmer hinkommen. Man ich hasse die Oberstufe, die Verantwortung. Den Zeitverlust. Leben ist nicht mehr wie früher mal. Scheisse ey!

/ Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen