Sonntag, Oktober 30, 2011

Wenn die Wahrheit ans Licht kommt

Hatte eben Besuch von einer Freundin/ Bekannten. Sie geht in die Klasse meines Bruders.
Wir kennen uns eigentlich ganz gut. Nicht sehr gut, aber gut genug.
Und wir machen momentan viel durch, ähnliches. Wir beide.
Eigentlich sollte sie nur kurz was vorbeibringen und dann wieder gehen. Aber sie war ganze 4 Stunden hier.

Wir haben sehr viel geredet. Über sowohl lustige als auch traurige Dinge. Wir haben sogar einen langen Spaziergang gemacht um in Ruhe über alles reden zu können.
Eigentlich sind fast alle unserer Gesprächsthemen schrecklich. Wenn man es mal so bedenkt.
Aber es war schön. Endlich mal mit jemandem sprechen zu können. Einfach mal zu wissen, dass man etwas sagen kann, sein Herz öffnen kann und sagen kann, was einen so quält und zu wissen, dass es nicht gleich weiter erzählt werden wird oder in die falschen Hände gerät.
Wie gesagt, wir machen ähnliches durch. Ich kann ihr vertrauen.

Ich gucke gerade den Film 'The other Boleyn girl'. Ein Film mit Scarlett Johansson und Nathalie Portman. Über zwei Schwestern, die das vertrauen zu einander verlieren, sich hassen und das nur wegen einem Mann. Es lässt einen nachdenken. Über Vertrauen. Hm.

/ Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen