Sonntag, Oktober 30, 2011

In your shadow I can shine

Das Lied gibt mir immer wieder Mut. Ich kann selber nicht erklären wieso, aber es ist so.
Ich liebe es einfach. Und ja, ich liebe Tokio Hotel noch immer. Zwar nicht wie ein Fan. Aber ich liebe sie aus Dankbarkeit. Durch sie wurde ich zu dem, was ich heute bin. Ich habe zu mir gefunden. ihre Musik war für mich da, als es mir scheisse ging, als ich einsam war. Wenn ich sie höre, steigt mein Mut wieder. Meine Lust zum Leben. Ich will mitsingen. Für jemanden singen. diesem jemanden klarmachen, was alles in mir steckt. Aber ich tu es nicht...

>>I hate my life.
I can't sit still
for one more single day,
I've been here waiting,
for something to live and die for
Let's run and hide.

Out of touch
out of time,
Just get lost without a sign.
As long as you stay by my side

In your shadow I can shine..
In your shadow I can shine..
In your shadow I can shine..
Shine...

You see my soul,
I'm a nightmare,
out of control I'm crashin'

into the dark,
Into the room,
into the world,
of our cocoon.

You are the sun and
I am the moon.

In your shadow I can shine..
In your shadow I can shine..
In your shadow I can shine..
Shine..

Dont let go!
Oh, no oh.
Don't you know

In your shadow I can shine
In your shadow I can shine
In your shadow I can shine

Shine, shine, shine

In your shadow I can shine
In your shadow I can shine
In your shadow I can shine

Shine, shine, shine

In your shadow I can shine.. <<



Lass mich nicht los. Weisst du es nicht?
In deinem Schatten kann ich glänzen.
/ Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen