Dienstag, November 01, 2011

Ein neuer Morgen, ein neuer Tag

Ein neuer Morgen. Wieder konnte man ausschlafen. Vielleicht sollte ich diese Ferien doch nicht als negatives abstempeln..
Heute ist wirklich viel zu tun. Die letzten Tage nur rumgetrödelt. Heute muss ich was tun. Schule erwartet ja so enorm viel von mir. Ich muss in dieser einen Woche so unglaublich viele Sachen erledigen. Es ist echt wahnsinn, wenn man bedenkt wie viel das doch eigentlich ist..
Also werd ich heute das eine oder andere anpacken müssen. Ich muss noch ein paar wichtige Briefe schreiben und zur Post bringen, meine Praktikumsbewerbungen schreiben, meine Projektarbeit weiterführen (das heisst eigentlich erst richtig anfangen, so weit bin ich dann doch noch nicht) und noch etwas für mich tun im Sinne von Joggen und Spazieren gehen.
Abends dann höchst wahrscheinlich, endlich wieder mit meinem liebsten Schwesterchen camen. Ich habe so lange nicht mehr mit ihr geredet, es ist unglaublich. Ich freue mich schon richtig. Endlich wieder einen richtigen Einblick in ihr Leben bekommen und alles, was in ihrer Stadt so passiert. Es ist wirklich bescheuert, dass sie, wie auch meine Prinzessin so weit weg wohnen. Das sollte echt nicht sein.

Jetzt aber mal vom Pc weg. Gefrühstück wurde schon. Dann mal an die Arbeit, würde ich sagen. Man sieht sich wahrscheinlich nochmal später heute Abend.


/ Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen