Freitag, Februar 10, 2012

And that feels so rough

Ich versuche es einfach mal. Ich will so gerne wieder bloggen, möchte ich einfach mal wieder was loswerden und so gebe ich jetzt einfach mal fertig!

Ich hatte die letzte Woche(n?) eine nicht ganz einfache Zeit. Nach Jumu ging es mit mir einfach wieder bergab. Man kann es mit meiner Phase letztes Halbjahr, Herbst, vergleichen. Meine Kraft, meine Motivation und mein persönlicher Antrieb ist wie verschwunden. Ich habe einfach keine Nerven mehr. Ich sitze in der Schule, versuche mich zu konzentrieren, kriege aber nichts hin. Und zu Hause will ich lernen, mich anstrengen und fleissig sein und trotzdem komme ich zu nichts. Es ist schrecklich. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Meine Noten gehen nur noch den Bach runter und auch so kriege ich nichts gebacken..

Mein Gewicht ist noch ein weiteres Problem. Ich habe angefangen wieder einigermaßen normal zu essen und sofort habe ich 2 Kilo oder so zugenommen, der größte Scheiß! Ich habe also wieder mit engerer Diät angefangen. MAX 725 kcal am Tag. Ich esse wirklich nicht viel und es ist sher hart, aber ich gewöhne mich daran. Ich habe so eine Höllenangst wieder zu zunehmen. Fett werden und so. Ich habe eine solche Angst und bin bereit wirklich dafür zu kämpfen!

Es ist wirklich viel scheiße im Moment. Ich hatte auch letzten nen fetten Downmoment! Und doch gibt es so paar Dinge, die mich momentan noch über Wasser halten. Zum Beispiel bin ich in der Schule noch immer sehr viel mit Y. und A. und das tut wirklich gut. Auch wenn wir nicht wirklich viel außerhalb der Schule was unternehmen, so sind wir wirklich schon tight. Wir haben echt insider und können echt gut reden. Besonders A. und ich. Klar wünschte ich mir manchmal schon außer Beste paar Freunde, die auch außerhalb der Schule für mich da sind und mit denen ich was machen kann. Und doch ist es okay, wie es ist. Ich habe es lange so geschafft und werde es auch weiterhin schaffen.

Und doch hatte ich ganz besonders gestern einen Moment, der mich wirklich wieder auf Trab gebracht hat. Ein Moment, der 2 Stunden und 50 Minuten angehalten hat. Ich habe das erste Mal mit S. gecamt und das erste Mal seit dem Sommer wirklich wieder mit ihr geredet. Wir haben schon des öfterem gechattet haben und so, aber skypen war premiere. Und es war so schön. Einfach mal reden, erzählen und bisschen rumalbern. Es war wirklich toll, ich liebe es. Ich mag sie auch voll gern, auch wenn wir uns nicht so lange kennen.

Und doch habe ich gemerkt, dass ich voll viel in ihrem Leben verpasse. So wie bei Cousinchen und auch meinen anderen Freunden in DE. Dazu trägt auch betimmt meine Downphase bei. Es macht mich traurig. Es reist mich zwischen, dass ich eine schlechte Freundin bin und dass wir uns einfach aus den Augen verlieren. Das tut mir so leid, weil ich es wirklich nicht so will. Und doch macht es die trennung der Tausend Kilometer oder was auch immer nicht wirklich leichter.

Mein Leben ist scheiße und sicherlich nicht wirklich interessant. Und doch tut das Bloggen so gut und ihr Leser seid einfach nur wundervoll! ♥

/Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen