Montag, Februar 20, 2012

I swear to god, I'll find myself in the end

Sporttag heute. Nur mal so nebenbei: Das ist der Tag (Während den Abiprüfungen) wo alle Jahrgänge bis auf die Abiturienten ausserhalb der Schule sind und verschiedene Sportaktivitäten machen. Genauer gesagt sind es 2. Eine Vormittags und eine Nachmittags. Meine Wahlen für dieses Jahr waren Fechten und Zunga Tanz.



War auch ganz schön heute. Alles mit A. und Y. zusammen gemacht. Aber ich muss dennoch sagen, dass ich bei Fechten irgendwie doch viel mehr Spass hatte als beim Tanzen. Ich liebe sowieso Sportarten, wo ich meine Aggressionen und so rauslassen kann, auch wenn viel Hirn und Präzision dazu gehört und ausserdem war ich beim Fechten auch gar nicht mal so doof. Zwischen den aktivitäten waren wir bei Mecces, die Mädels wollten es so. Ich habe einen Hühnchensalat gegessen, mit Kroutons und so. Habe durch die Mc-App auch die genauen Kalorien ablesen können. War gut so. Danach dann zum tanzen. Das war nicht mehr so schön. Ich hatte eigentlich gedacht wir machen Jazzdance oder so. Was ruhigeres halt. Eigentlich finde ich tanzen ja schön und lustig. Aber das, das war nicht mehr lustig. Es war schnell, schwer und sau peinlich für mich. Auch wenn keiner auf mich gesehen hat, weil jeder mit sich selber beshäftigt war.. ICH habe mich gesehen. Im Spiegel. Und ich hätte ehrlich gesagt heulen können. So furchtbar hässlich und fett und das sah alles einfach nur so scheisse aus. Ich habe mich so unwohl gefühlt und mein Selbstvertrauen war bei null..

Und wo wir schon von meiner Figur sprechen... Heute war essen auch interessant. Eigentlich ganz gut, wenn man denkt, dass ich bestimmt einige hundert Kalorien durch das ganze bewegen verbrannt habe. Nur habe ich nochmal nach 6 was gegessen, und das schlägt sofort bei mir ein, das merke ich immer. Ausserdem habe ich angefangen ganz ganz ganz viel Wasser zu trinken. Und mit viel meine ich so ka 3 L nur abends oder so. Das soll den Körper iwie reinigen. Aber es trägt natürlich auch dazu bei, dass mein Bauch sich aufbläht und ich mich schwer fühle, so wie letzt auch.. Ach Mensch. Ich habe kein Bock mehr auf diese wieder angefressenen Kilos. Wirklich nicht. Die sollen mal weg und so. Bitte. Meine Diät muss einfach mal helfen. Irgendwann...

Denn irgendwann möchte ich wirklich was erreichen. Ich will schön sein, schlank sein, beliebt und geliebt sein. So einfach, wie ich es sein könnte, wenn ich nicht diesen Fettring besässe. Einfach nur so sein, wie ich es immer wollte. Und ich schwöre. Ja ich schwöre, dass ich es irgendwann schaffen werde. Ich werde nicht weich sein, nicht aufgeben. Wie scheisse es auch seien mag, wie dumm ich mir manchmal auch vorkommen werde. Ich werde nicht aufgeben. Dafür will ich es doch auch zu sehr. Oh ja.

Ansonsten war heute nicht wirklich was los. Chai Latte getrunken, das ist meine sucht. Laune war, wie ihr vielleicht so n bisschen gemerkt habt, so halb okay. Nicht super mies, aber auch nicht perfekt gut. So halb halt. Bin mal gespannt wie das morgen aussehen wird. Ich werde versuchen zu bloggen. Das tut halt irgendwie immer verdammt gut, wenn ich es tue. Ist aber auch immer Zeitaufwändig. Nacht ihr lieben. Und vielen Dank fürs Lesen. Ich sehe es ja an der Leseranzahl von gestern, hoch. Danke danke, das hätte ich nictht erwartet! <33

/ Engelchen

Kommentare:

  1. ah wa .. Ich helfe gerne (: Ich kann es echt ncht leiden, wenn es anderen schlecht geht -.-
    Ich weiß, mir geht es auch oft schlecht, aber das versuche Ich miest auszublende´n .. Wenn man sich etwas gaaanz fest einredet, dann klappt das auch.
    Außerdem habe Ich echt das Glück, dass Ich mich an vielen Sachen erfreuen kann. Sei es ein Schnetterling, oder ein kleines Mädchen, dass die gleiche Mütze wie meine Schester trägt :D

    AntwortenLöschen
  2. JAA! :D Spongebob ist toll *-* Und nun ja .. :/ dieses dumme Gefühlschaos habe Ich schon ein gefühltes Leben lang xD Oder Jahrtausend?? Aber bei dir sieht es auch nicht gerade viel besser aus :o Wennu schon FECHTEN mehr magst als Tanzen, weil Du da deine Aggressionen auslassen kannst :P Was habt ihr getanzt? Ich will auch einen Sporttag bei uns an der Schule haben -.-

    AntwortenLöschen
  3. Was heißt eig. Clover? Ich bin gerade echt zu faul zum suchen :DD

    Bestimmten Grund .. ? :/ Ich bin wahrscheinlich einfach gerade dumm im Kopf, oder bzw. andauernd. Ich hoffe, das legt sich einmal.. :DD

    Okay. Zumba ist jetzt auch nicht ganz soooo toll ... -.- Und das mit dem fett fühlen stimmt echt, vor allem, wenn dann dünnre Määdchen neben einem stehen -.-

    AntwortenLöschen