Montag, Februar 13, 2012

Would you tell us that you're okay?

Und das Leben geht weiter, genauso wie das bloggen...

Ich bin wieder da. Sonntag war nichts besonderes. Habe bisschen entspannt, bisschen war für die Schule gemacht und dann bin ich zur Bandprobe. Aber da A. krank war, wurde diese nicht sonderlich ernst. Hat schon Spass gemacht und doch waren wir alle so unmotiviert. Heute hatte ich Englisch LK Klausur, ging ganz okay denk ich. Bin froh sie hinter mich gebracht zu haben. Das war meine letzte Klausur vor den Ferien, genauer gesagt den Sportferien in Woche 9. Das fühlt sich sehr schön an, auch wenn wir trotzdem noch viel in der Schule machen müssen. Aber wie ich mich kenne, werde ich es eh nicht wirklich durchziehen können.

Ich denke ich muss jetzt mal eine neue Person in meine Persönlichenliste hinzufügen. Und zwar J. J kenne ich jetzt auch schon eine Weile, aber bisher nur durchs Internet. Wir schreiben schon eine weile einen Text zusammen und chatten auch mal. In letzter Zeit immer öfter und es macht wirklich Spass mit ihr zu reden und so. Tut gut. Mit ihr habe ich heute auch ziemlich viel gesprochen. Wegen Texten aber auch wegen anderem Kram. Ausserdem kennt sie auch Prinzessin und Schwesterchen durchs Internet. (Hat nix mit dem Thema zu tun, ist aber vielleicht gut zu wissen) Auf jeden Fall habe ich die letzten Tage ziemlich viel mit ihr geschrieben. Ist sehr schön, da es einfahc irgendwie frei macht. Ausserdem finde ich es super niedlich von ihr, dass sie trotz der kosten mir immer wieder ne Auslandssms schickt. Das bringt mich immer zum lächeln und ich bin so dankbar dafür. Ich hoffe das hält noch so ne Weile an.


Ansonsten musste ich gestern wieder an Tomekk denken. Macht mich traurig. Nur mal so.


Und noch etwas, was ich hinzufügen möchte: Prinzessin und Schwesterchen bloggen ja kaum noch. Irgendwie finde ich das komisch. Ich weiss nicht ob das gut oder schlecht für sie selber ist, aber irgendwie ist das für mich komisch. In der Zeit vor und während unseres Streites hat mich deren bloggen immer wieder auf dem Laufenden gehalten, was in derem Leben vorgeht und wie es ihnen geht. Inzwischen habe ich keinen Plan mehr. Und da wir auch noch immer nicht wirklich viel mit einander reden, kann ich es auch gar nicht wissen. Irgendwie will ich auch nicht immer wieder nachfragen und so, weil es mich nichts angeht und doch würde es mich alles schon interessieren.
Ich weiss, dass ich seit der extremen Phase nicht mehr wirklich was über unseren Streit geschrieben habe, aber jetzt tue ich das einfach mal. Eigentlich habe ich ja schon, dass Gefühl, dass wir das alles ein für alle Mal jetzt geklärt haben und es auch hinter uns liegt und doch ist es irgendwie noch immer komisch zwischen uns. Klar, man kann nicht sofort wieder von 0 auf 100 gehen, das verstehe ich. Aber ich hatte eigentlich gedacht, dass es schon irgendwie besser werden würde. Naja, ich weiss nicht. Vielleicht drehe ich momentan auch nur am Rad, weil ich mich wieder so down und einsam fühle. Hm, kann man nix machen. Ich muss halt schauen wie das alles weitergehen wird und so.

Kurz noch zum Abnehmen. Am Wochenende habe ich es, trotz des Sportes, wieder verkackt. Habe mich heute nicht Mal getraut auf die Waage zu steigen. Muss wieder kämpfen. Habe es heute sogar durch gehalten. Nur 700 Kcal! Ich bin irgendwie stolz. Ausserdem habe ich viel gefrohren und dann verliert man ja auch einige Kalorien, das ist eigentlich ganz gut. Sport traue ich mich nicht ganz zu machen, da ich mir den Fuss verletzt habe am Samstag und er noch immer weh tut.


Gleich werde ich mal vorbildlich sein und Hausaufgaben zu machen... Wenn ich vom Pc wegkommen kann...


/ Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen