Dienstag, Februar 14, 2012

On a valentines day...

Valentinstag heute. Und so weiter...

Ja, heute ist der 14.2, Valentinstag. Und wie es sich gehört, bin ich Single. Forever alone und so ist mein Leben. War ja echt schon ne Weile Single, eine längere Weile und eigentlich stört es mich auch nicht wie es ist. Aber dieses ganze Gelaber an diesem einen Tag am Jahr.. Boar, irgendwie nervt es mich schon. Alles so verdammt übertrieben und so. Ich kann das gar nicht haben.
Klar Pärchen und so. Aber die haben 265 Tage im Jahr, wo sie sich beturteln und lieben können. Wieso müssen sie es dann am 14en Februar übertreiben? Ne, das verstehe ich nicht. Machen sie das nur um die ganzen Singles runter zu machen? Oder um zu zeigen, dass ihre Beziehungen perfekt sind? Ich weiss nicht.. Ich bin eigentlich, was die Liebe und so angeht, glücklich und doch macht mich dieser Tag deprimiert. Er zeigt mir immer wieder, wie einsam ich mich was Freunde angeht fühle. Und das Gefühl kann ich wirklich nicht gut leiden. Wirklich nicht gut leiden.

Ansonsten war der Tag eigentlich aber ganz okay. Ich habe einen süssen Cupcake von meiner Besten bekommen, da sie für ihren Freund und ihr 1 Jähriges welche gebacken hat und das fand ich echt süss. Ausserdem habe ich paar meiner tollen Leuten ne Sms geschrieben, um ihnen zu zeigen, dass sie mir wirklich noch was bedeuten. Ansonsten war ich heute viel mit A. und mit Y., das war auch gut. Hat sich nett angefühlt, auch wenn wir keine besten Freunde sind. Mein Leben, komisch und so.

Schule und so macht mich momentan wieder total fertig. Wie ich schon beschrieben habe, wegen dem Stress und so. Es kommt jedoch noch hinzu, dass mich einige Lehrer aber auch Mittschüler momentan echt nur noch ankotzen und ich werde langsam wirklich verrückt. Ich kann nicht mehr. Ich revoltiere. Ich wünschte ich könnte einfach abspringen, aber leider ist es nicht so einfach. Ich habe wirklich keine Nerven mehr, bringe nichts gescheites mehr zu Stande. Nicht mal mehr zum Proben mit der Band habe ich lust. Das ist eine abschreckende Wahrheit irgendwie und  ich hoffe, dass sich das bald ändern wird. Sonst werden sowohl meine Laune, meine Mentalität und meine Noten komplett den Bach runter laufen. Und das wäre wirklich nicht gut...

Ja, ich muss mich hier einfach wieder ausheulen und so. Depri Phase geht wieder los. Ich hatte heute wirklich keine so gute Laune und sehr dunkle Gedanken, nur mal so. Alles scheisse irgendwie und nur meine Mami (und meine Beste die ich 1x in der Woche sehe) bauen mich auf. Ich hoffe jedoch, dass mich das chatten mit J. wie heute auch mit Schwesterchen und das kommende Camen mit S. wieder aufbauen können. Bisschen haben sie es geschafft. Ausserdem habe ich heute noch mit Leo gecamt. Auch schön...
Hem hem, wie ihr seht, mache ich nciht wirklich was für die Schule. Ich setze mich vorn Pc und mache dann einfach nichts gescheites. Ungut ungut. 6 P mündlich in Mathe. Auch ungut.

Mein Gehirn bringt grad echt nichts gescheites zu Stande. Ich werde mal lieber schluss machen. Kopfweh. Gute Nacht!

/Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen