Montag, Februar 27, 2012

Finally I become the hunter



Oh ja, die Ferien fangen schon mal toll an. (Man verstehe hier die Ironie)
Bin gestern morgen aufgewacht, total krank. Der Spaziergang mit Beste hat mich also tatsächlich krank gemacht. Laufende Nase, krasse Halsweh, Kopfweh und Fieber. Und meine Familie konnte mir ja nicht helfen, denn sie sind ja weg gefahren .. und Beste wollte ich auch nicht herüberbitten. Sie darf jetzt bloss nicht krank werden. Also habe ich den ganzen Tag alleine auf der Couch verbracht. Zusammen mit deutschem Fernsehen und den Spielen auf meinem Ipod. Ernährt habe ich mich von allem möglichen, was gut für mein Hals ist oder sein kann. Tee und Wasser (bestimmt so 10 Liter), Vanilleeis, Suppe, Obst und Gemüse. Alles damit ich jetzt schnell wieder gesund werden kann. Ich habe nämlich wirklich keine Lust die ganzen Ferien krank zu sein. Und ausserdem muss ich noch so viel erledigen... Ich muss also dringend wieder gesund werden!
Tumblr_ls9f9dzm5h1qc4uvwo1_400_largeMit der Projektarbeit konnte ich gestern also auch nicht arbeiten. Ich war so ganz und gar nicht effektiv. Mein Kopf hat extrem gedröht und mein Körper war so schlapp. Ich glaube ich habe mich nur immer zwischen Sofa, Küche und Bad bewegt, sonst nirgendswo hin. Alles so bescheuert!

Das einzig gute an dieser ganzen Situation ist was mir die Wage heute morgen dazu gesagt hat. (Klar, ich habe mich nicht sooo gesund ernährt. Nüsse, Eis.. Kalorienreich. Aber ich habe viel getrunken und fast keine Carbs gegessen) Meine Wage meinte heute so: 60,8 Kilo. Ich war sehr überrascht und ich fand das wunderschön. Endlich wieder meine 60iger! Und wenn meine Krankheit noch so ein bisschen anbleibt, mein Hunger nicht wirklich zurückkommt (genauso wenig wie mein Apetit) und ich stattdessen einfach noch weiter viel Wasser und Tee trinke, kann ich ja vielleicht noch so einiges runterkriegen. Noch etwas dünner werden. Das wäre sehr schön.


Ungefähr so sieht es jetzt bei mir aus. Ausser die Suppe vielleicht.


 Jetzt werde ich noch ein bisschen Fernsehen, dann bisschen was arbeiten (meinem Kopf geht es inzwischen etwas besser) und sonst schauen wir mal, was sich sonst noch machen lässt. Aber ich muss sagen, dass es (auch wenn ich krank bin) sehr schön ist Ferien zu haben. Es ist schließlich Montag und mir geht es okay.Ich fühle mich nicht gestresst oder so. Und ich habe sogar noch eine ganze Woche Zeit, bevor ich wieder leiden muss. Eine Woche Freiheit und Unabhängigkeit!


/ Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen