Sonntag, Februar 19, 2012

Hurricane

Do you really want? Do you really want me? Do you really want me dead or alive to torture for my sins?
Do you want? Do you really want me? Do you really want me dead or alive to live alive?


Momentan gehen meine Gedanken wieder total ab. Hin und her her und hin. Habe mich heute wieder richtig angestrengt. Nur meine 700 kcal gegessen, aufs genauste (aufs gram gezählt) und war 30 Minuten Spazieren und 60 Minuten Trainingsfahrradfahren. Ich habe wirklich wieder gekämpft. Und ich hoffe das zahlt sich aus, sonst werde ich morgen früh wohl wieder wie ein häufchen ehlend dasitzten, so wie heute. Und das will ich nicht schon wieder. Wirklich nicht.
Nur mal nebenbei. Morgen ist bei uns Sporttag. Man muss 2 Aktivitäten machen, eine Vormittags eine Nachmittags. Und sonst eigentlich nichts weiter. Ich mache erst Fechten, dann Jazz Dance oder so. Mit A. und Y. zusammen. Freue mich so ein bisschen. Wird bestimmt interessant und auch gut für meinen Körper sich wieder was anzustengen. Ich habe nur schiss mich zu blamieren. Ich bin nicht wirklich dünn und somit sieht sowohl Fechten wie Tanzen sicher super doof bei mir aus. Und darauf habe ich keine Lust, sind ja noch viele andere Schüler da, wie auch paar Lehrer. Naja, will auch nicht wirklich weiter darüber reden.

Höre gerade so einige 30 Seconds to Mars Lieder durch und versuche eine gescheite Konversation mit Tim zu führen, da irgendwie alle anderen Leute offline sind oder so. Ich liebe 30 Seconds to Mars. Und zwar nicht nur wegen dem wundervollen und einfach nur krass talentierten Sänger Jared Leto. Allgemein auch wegen deren Lieder. Die texte, die Musik. Alles. Sie machen mich glücklich, helfen mir in meiner Wut wie auch in meiner Trauer. Und ich kenne sie schon so lange. 'Capricorn' war eines der ersten Lieder die ich vor Publikum gesungen habe, eine super schöne erinnerung. Und ich habe sie vor 2 Jahren auch selber live gesehen. Es war wunderschön. Ich hatte so ein Spass und es hat mir auch wieder gezeigt, was für eine tolle Band sie sind. Ja, genug von der schwärmerei. Ihr solltet euch aber schon mal ihre Lieder anhören, wenn ihr sie so far nicht kennt. Sie sind toll!
Und zu dem Leute und online Thema und so. In letzter Zeit sind eh nicht mehr so viele online und chatten tu ich eh nicht mehr so viel. Früher hatte ich meine standard chattpartner, die mich auch immer bei Facebook, Twitter und so angeschrieben haben, auch neben Skype oder Icq und so. Immer. Schwesterchen und Prinzessin waren der grossteil davon. Und inzwischen ist es irgendwie anders. Mein Facebook ist leer, twitter eine einsame Atmosphäre und vor Icq und Skype scheue ich mich irgendwie. Ich fühle mich oft sehr einsam, kennt ihr ja wahrscheinlich schon von mir. Eigentlich fand ich das auch nie richtig schlimm, aber inzwischen finde ich es nciht mehr so schön. Ich finde es traurig und ich wünschte ich könnte die Zeit um so ein Jahr oder so zurück drehen und alles schöne nochmal erleben und das schlimme einfach überspringen.

Manchmal frage ich mich, ob das ganze verdiene. Ob da irgendwo jemand sitzt und sich einen Spass daraus macht mein Leben Steine in den Weg zu werfen. Nur so "Haha, lass mal sehen wie viel die aushält". Denn wenn dieser Mensch wüsste, wie labil ich bin, würde er vielleicht auch mal nachdenken. Es gab eine Zeit, da dachte ich das wäre normal. Aber inzwischen, durch Blogs und andere Internetkommunikationsmittel, habe ich gemerkt, dass es irgendwie übrhaupt nicht normal ist. Ganz und gar nicht.
Ich habe irgendwie seit Jahren des öfterem suizid gedanken (habe ich glaube ich auch schon mal hier erwähnt) und sie werden nie besser. Manchmal denke ich wirklich nach, ob das oder das nicht wirklich ein Grund wäre das Leben hier zu beenden. (Letztens war es das ACTA Programm. Wenn ihr nicht wisst was das ist, solltet ihr es unbedingt schnell nachlesen). Ausserdem habe ich eine echt panische Angst, mir wichtige Menschen zu verlieren und klammere richtig (ich verzeihe oft viel zu schnelle und lasse mich wieder und wieder von ihnen verletzten, nur weil ich sie nicht verlieren will) und ich habe ein Selbstverletzungsproblem und das schon seit der 8en Klasse. Oft wenn ich das alles so aufzähle denke ich immer nur, dass ich übertreibe und das ich eine Attention whore bin. Aber andererseits sollte man das vielleicht doch ernst nehmen? Sollte ich das tun? Wenn ich mit meiner Mam leiiicht das Thema bespreche, ich sage wirklich nur leicht was zum Thema, findet sie immer dass ich übertreibe. Das ich versuche mich selber zu bemittleiden. Nur ein Mal hat sie das nicht gesagt. Und das war, als ich letztes Halbjahr heulend in ihren Armen lag und ihr meine Narben vom Schneiden gezeigt habe und erzählt habe, dass ich angst vor allem habe und manchmal nicht mehr kann. Da hatte sie verständniss. Aber seitdem hat sich wieder was verändert und jetzt rede ich nicht mehr mit ihr darüber.


Crash crash burn, let it all burn. This hurricane's chasing us all underground!


/Engelchen

1 Kommentar:

  1. - Wenn das hilft, ist es doch guuut :DDD Nur bei mir ist dqas eher wenger Motivation, auch wenn die Menschen, die mir sowas sagen es gut meinen .. :/

    - Als ob Du jetzt zugenommen hattest :D BESTIMMT NICHT! (: Ich habe gehört spazieren verbrennt ULTRA viele Kalorien :o Ich sollte damit auch mal anfangen!!

    - 30 Seconds to Mars .. ♥ *-*

    - Und das mit dem Schneiden :/ Bei meiner Mum war das auch so .. -.- Ich wollte ihr etwas erzählen und dann sagt sie: Übertreib nicht so ..
    Als Ich damals angefangen hatte, hat sie mich nciht in den Arm genommen ... Erst hat sie mich angeschrien und dann mir Hausarrest gegeben. &da fühlt man sich dann soo schwach. Man kann es nmd. erzählen, weil alle dich ansehen und denken, Du wärst dumm -.- Ich finde, man braucht Unterstützung :o
    Bei mir waren es zG nur Spielereien, in der Pubertät usw., aber bei Dir glaube Ich, dassu dieses Problem ernst nehmen solltest. :o

    Liebe Grüße. :*
    Alles wird besser. (:

    AntwortenLöschen