Dienstag, Februar 07, 2012

Ich kann nicht mehr...

Hey neine lieben Leser! Es tut mir so leid, dass ich schon wieder eine Woche lang nichts gepostet habe. Eigentlich würde ich wirklich gerne..
Momentan geht bei mir wieder alles drunter und drüber (Vergleichbar mit der downphase letztes Halbjahr) und meine Kraft und Nerven liegen auf dem Glatteis. Ich habe einfach für nichts mehr lust und energie. Nicht ein Mal für die Musik.. Das einzige, was mich momentan aufmuntert ist mein Schreiben. Das Abtauchen in eine andere, schönere Welt und dabei einen Traum erzählen...
Mein Gewicht ist momentan auch so ein schreckliches Thema, mein Kopf dreht durch!

Aber zu allen diesem werde ich hoffentlich bald in einem Gescheiten Post stellung nehmen. Es tut mir leid, aber ich hoffe ihr bleibt dran!

/ Engelchen

1 Kommentar: