Dienstag, Januar 10, 2012

One Thing

Also, ich habe ja noch nicht wirklich viel erfahrung hier bei blogspot. Das mit den Blogawards habe ich ja verstanden und jetzt gibt es wohl was anderes, Taggen. Ich habe keine Grosse Ahnung und somit folge ich einfach den Anweisungen:


Die Regeln:
1. Verlinke die Person die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten bescheid die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.

Person die mich getaggt hat: Prinzessin

Ihre Fragen;

1. Glaubt ihr an das Schicksal?
Ja und nein. Bei manchen Dingen schon, bei anderen nicht.
2. Seid ihr zur Zeit verliebt oder habt ihr Gefühle für jemanden?
Nein, leider nicht. Ich bin eher so ein Gefühlstief.
3. Was bedeutet für euch Freundschaft?
Alles! Weitaus mehr als Liebe, lebensnotwendig. Vertrauen, Zuneigung und Verständnis.
4. Was ist eure Lieblingssprache?
Englisch. Aber Schwedisch und Französisch sind auch schön!
5. Würdet ihr in eurem Leben etwas ändern, wenn ihr die Chance dazu hättet?
Wahrscheinlich vieles! Aber sagen wir mal mein Aussehen.
6. Was stört euch am meisten an euch? (Äußerlich)
Mein Bauchfett, meine Beine und meine grossen Brüste.
7. Wem vertraut ihr zur Zeit am meisten?
Ich glaube meiner Mutter. Danach wohl Beste!
8. Welchen Film habt ihr schon mehr als 2 Mal gesehen?
Wahrscheinlich alle alten Disneyfilme und ansonsten 'Pride and Prejudice'
9. Lieblings TV Serie?
Glee, BBT oder How I met your mother.
10. Lieblings Musikrichtung?
Rock. Momentan Glamrock.
11. Was ist euer größter Traum?
Irgendwann mit Musik mein Geld verdienen zu können, vermögen sein, in einem schönen grossen Haus wohnen und beliebt un glücklich sein.

Dann zu meinen 11 Personen, die ich taggen soll. Wie schon beim Blogaward folge ich nicht so vielen Blogs und somit kann ich nur diesen Lieben Fragen stellen:
4. Diana

Und meine Fragen an euch:

1. Wie wichtig ist Vetrauen für euch?
2. Glaubt ihr an die grosse Liebe?
3. Gibt es einen Menschen den ihr gerne zurück in eurer Leben holen wollt, den ihr mal verloren habt?
4. Wurdet ihr schon oft schwer von anderen Menschen verletzt?
5. Was ist der grösste Freundschaftsbruch für euch?
6. Wie sehen eure Zukunftspläne aus?
7. Lieblingsmusik?
8. Habt ihr besondere Musik für gewisse gefühlsmomente? Wenn ja, welche?
9. Was ist eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung?
10. Welche Seiten benutzt ihr noch, ausser blogspot?
11. Was bedeutet für euch 'glücklich sein'?

/Engelchen

1 Kommentar: