Donnerstag, Januar 05, 2012

I wanna be forever young

Wunderschöner Tag heute. Was wäre ich nur ohne die Musik? Die Musik, die mich immer zum albern, lachen und fühlen bringt!

Heute endlich mal perfekt lange geschlafen. Nicht zu kurz, nicht zu lang. Dann ein bisschen was für meine Projektarbeit gemacht und da das Buch, was ich lesen muss, ("Der Scherbensammler" - Monika Feth) gerade am Ende angelangt ist und daher sau spannend ist, hat es auch total Spass gemacht die Informationen daraus zu suchen! Dann nur fertig gemacht und wieder mal rein in die Stadt.

Dort war ich kurz mit Mami in einem Café Mittagessen und bisschen reden, das war sehr schön. Irgendwie total entspannt und schön. Ich habe meine Mami so lieb! Und danach bin ich dann zu meiner Bandprobe gegangen. Wir haben von 2 bis ungefähr 6 Uhr geprobt und das extrem intensiv. Und es war wirklich gut. Nicht nur gut im Sinne von effektiv sondern auch sehr im Sinne von lustig, extrem lustig sogar. Wir haben endlich unser Lied 'Break up bouquet' fertig geschrieben, haben die ganzen 2nd Vocals für meine Bassistin fertig gemacht, haben alle Lieder durchgespielt (5st) und haben einzelne Sachen nochmal durchgeprobt. Genial war daran, wie wir beim ersten Anlauf fast alles verhauen haben oder einfach nur so lachen mussten. Mal sind sogar die Drumsticks weggeflogen, jemand völlig random hat uns gestört oder ein Filmstativ ist langsam aber sicher runtergerutscht. Oder wir haben uns einfach völlig verspielt und mussten somit lachen. Auf jeden Fall kann man sagen, dass die Probe echt gut war und ich mich wirklich gut danach gefühlt habe. Und ausserdem fühle ich mich jetzt total ruhig und gelassen für den Wettbewerb in 3(!!!!) Wochen. Ich fühle mich wirklich gut vorbereitet und wenn wir noch eine Wochenendprobe oder so hinter uns bringen und alleine viel Proben, wird das schon echt gut werden. Da verlasse ich mich einfach drauf! :)

Ansonsten war heute nicht viel. Ich versuche wieder ein bisschen Zeit fürs schreiben zu finden. Habe nachts bisschen geschrieben die letzten Tage. Aber ich will's noch schaffen vor Schulbeginn am Montag noch einige Kapitel geschrieben haben. Aber ich kann nicht wirklich ganz versprechen, dass es was wird, aber ich werde es versuchen. Genauso wie weiter mit meiner Projektarbeit zu arbeiten. Und falls Con's Homeparty/ Coctailabend wirklich stattfindet, dann werde ich dahin gehen. Versprochen!

/Engelchen

Kommentare:

  1. Welche Art von Musik macht ihr den?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. musik ist immer gut :p

    xoxo,
    http://showtimeelove.blogspot.com/2012/01/howisyourlifethere-action.html

    -ich mache eine kleine 'action'-willst du mitmachen :)? & wäre lieb, wenn du an der seite abstimmen würdest, möchte möglichst viele meinungen, danke im vorraus <3

    AntwortenLöschen
  3. Stellst du von der Musik auch einmal etwas in deinen Blog?

    Dein Blog gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen