Donnerstag, Januar 26, 2012

I kissed a girl

Tut mir leid. Bloggen geht momentan gar nicht. Ich erkläre später noch wieso. Werde jetzt versuchen alles wichtige loszuwerden. Es ist jedoch inzwischen ziemlich viel und somit werde ich es auf mehrere Posts aufteilen. Beginnen wir mal bei der Party (Samstag)...

Der Samstag war echt ein geiler Tag. Erst eine echt super gute Bandprobe mit A. Y. und S. gehabt. Ganze 5,5 Stunden haben wir geprobt. Und diesmal echt intensiv. Wir haben einige Lieder komplett umgeändert (Ja, schon sehr gewagt für die kurze noch verbleibende Zeit) und einfach richtig an uns gearbeitet. Es war wirklich so gut. Ich weiss dass dieses Zeug eigentlich nicht so interessant für euch leser ist aber ich muss es einfach mal rauslassen. Ich hatte so eine tolle Zeit an dem Tag. Meine Band ist so wundervoll und hat mir so viel kraft gegeben an dem Tag.
Wir haben aber auch bisschen Spass gehabt, wie immer eigentlich. Rumalbern und so. Ich hatte einen Kuchen mit, den wir und paar Theaterleute (die ebenfalls an dem Tag probe hatten) gegessen haben und anschliessend haben die Theaterleute auch bei uns zugeschaut und so. Sie fanden es toll und das hat mich wirklich riesig gefreut. Ich bin so voller elan und habe solche Energie jetzt. Ich will einfach auftreten jetzt, auftreten und all das präsentieren was wir seit September vorbereitet haben. Und wenn man bedenkt, es ist nicht mehr so lang bis dahin. Morgen um genau zu sein. Aber dazu komme ich später oder so nochmal...
Die einzige Sache, die mich so n bisschen aufgeregt hat war dass N. mit seinen Leuten (Agnesia, Eiche) aufgetaucht ist und nebenann geprobt hat. Ich meine, ich hatte ihnen allen gesagt dass wir an dem Tag dran sind  und das wir die Erlaubniss auch haben. Wir wollten nicht gestört werden, aber typisch N... ihm ja scheiss egal. Hat ein bisschen genervt wie gesagt. Aber meine Band meinte nur. "Wir haben es ihnen gesagt, also nehmen wir verdammt nochmal auch keine Rücksicht" Haben wir auch nicht. Tähä!

Nach der Probe dann nochmal nach Hause gefahren. Bisschen entspannt und so. Dann mich fertig gemacht. Und los. Ich war nicht lange zu Hause. Habe auch nicht was gegessen. Habe an dem Tag nur 2 Sandwiches und 1 bisschen Kuchen gegessen. Und ich kann sagen... Es ist mir später zum Verhängniss geworden...

Als ich bei der Party ankam, war noch nicht wirklich viel los. Erst nach und nach trödelten die Leute ein. Wir haben auf den Ehrengast gewartet, war ja seine Überraschungsparty. Es waren sogar richtig viele in dieser kleinen Wohnung drin, auch echt gute Stimmung. Wir haben ein bisschen getrunken, dann  kam der Ehrengast und dann ging die Party erst richtig los. Ich habe mit vielen Leuten geredet, habe aber am meisten mit A. und Y. rumgealbert, voll genial. Meine Liebsten! <3 Insgesamt habe ich dann eine Ciderdose (7% Vol) und paar Gläser Weisswein getrunken (?%). Eigentlich nicht so viel, aber ich war irgendwie schon nach der Dose leicht angematscht. Nicht betrunken oder so, aber angetrunken ganz klar. Und nach dem Wein halt ebenfalls. Nicht betrunken, aber schon.. ihr versteht. Was danach passiert ist, was wir irgendwie immer passiert wenn ich getrunken habe wie mir scheint. Und meiner Freundin Con ebenfalls. Wir wurden anhänglich und haben dann irgendwann rumgemacht und so. Ist für mich ja nicht das erste Mal, dass ich mit einem Mädchen rummache oder sie küsse, aber ja..
Irgendwann ist mir dann leider der Alkohol auf den Magen geschlagen, auf den leeren Magen wohl betont. Was passierte war, dass ich irgendwann vor ner Tüte hang und mir den Magen wieder selber ausgepumpt habe. Kotzen mit anderen Worten. Und es war wie schon vorher erlebt wirklich unangenehm. Ich meine Kotzen ist wirklich nichts schönes. Aber ich kann sagen, dass es noch schlimmer ist wenn man klar im Kopf klar ist und alle denken dass man vollkommen zu ist, was hier gar nicht der Fall ist. Und doch war ich froh kotzen zu können. Ich bin einer dieser Menschen, der froh ist wenn er kotzen kann. Wenn es mir scheisse geht, wenn ich mich übel fühle und so, dann will ich einfach dass ich kotzen kann und es mir dann wieder besser geht. Ist so... Im Endeffekt hat mich dann meine Mami abgeholt, die aber nicht sauer war oder so. War einfach froh, dass ich nicht betrunken war und hat gesagt ich solle das nächste Mal was essen vorher. Oder nicht trinken. Eine Weisheit kann ich sagen!

Also. Was ich aus dieser Sache gelernt habe ist, dass ich noch immer wenn ich getrunken habe gerne mit Leuten rummache, auch mit Mädchen (auch wenn ich mich nicht als Lesbisch oder Bi sehe) und das es mir da gefällt und im Nachhinein nicht unangenehm ist plus dass man vor einer Party mit Alkohol definitiv was essen sollte, sonst wird man keinen Spass mehr haben können!

/ Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen