Montag, Januar 09, 2012

Take it easy, take it easy!

Montag. Wäre hätte das gedacht, dass ich diesen Tag so leicht überstehen würde? Okay, klar, ich hatte nur 4 Schulstunden. Aber trotzdem. Es war so einfach, so schmerzlos.. Ja, man könnte schon fast sagen, dass es gut war. In gewissen Teilen würde das nämlich tatsächlich stimmen.. Aber gehen wir mal chronologisch diesen Tag durch:

Um 7.30 hat mich mein Wecker aus dem Bett geschmissen, hatte Schlafmorgen. Ich war zum Glück nicht allzu müde und habe nur ein Mal die 'Snooze' Funktion betätigt. Danach halt aufestanden und mich eigentlich ganz flott und frisch fertig gemacht. Ging gut. Dennoch war es natürlich zeitaufwändig, da man sich am ersten Schultag natürlich extra schön machen muss.
Danach halt in die Schule. Und dort war schon High Life. Bin so vielen Menschen begegnet, die natürlich alle gleich meine Haarfarbe kommentiert haben. Das war echt schon irgendwie mal geil, so in 'the mittle of everything' zu stehen. Und alle fanden sie natürlich echt geil und mussten das sogar mehrmals kommentieren. Das war echt cool. Ich hatte eine Doppelstunde Englisch und dann eine Doppel Gemeinschaftskunde. War auch sehr angenehm, da wir im ersten nur was gelesen haben und in letzterem einen Spielfilm geguckt haben, typisch unseren GSK Lehrer!
Am geilsten war es jedoch wieder mit meinen Bandleuten Y. und A. rumzuhängen. Bei denen geht nämlich langsam echt das Fiebern los, weil in weniger als 3 Wochen der ** Wettbewerb stattfindet. Und wir sind natürlich alle supergespannt und freuen uns dermassen, auch wenn langsam der Stress und die Nervosität kommt! Wir haben dann wirklich viel gesprochen, haben uns gegenseitig gepeppt und so. Haben diskutiert, was wir alles noch üben müssen und so. Wir freuen uns so dermassen. Letztes Jahr hatten wir im Endspurt auch eine Superstimmung. Haben jeden Tag in der Schule eine Gitarre dabei gehabt und die Lieder geprobt. Wir haben so viel gelacht, hatten eine Klasse Stimmung und waren super vorbereitet. Das wollen wir dieses Jahr auch schaffen!

Danach bin ich dann wieder nach Hause. Habe dort erst mal gechillt und was gescheites gegessen, dass musste auch sein! Bissen Fernsehen und dann ziemlich viel Pc. Habe das erste Rothaarige Bild bei FB reingestellt und habe sofort suuuperviele Likes geerntet, hätte ich echt nicht gedacht. Das war total cool. Ich habe mich riesig gefreut und ganz besonders noch über die lieben Kommentare. Ich habe auch noch so n bisschen mit Tim konversiert, der ja auch beim wettbewerb mitmacht, nur halt in Finnland, nicht hier. Und bei ihm ist auch schon gute Stimmung. Und wir wollen einfach beide unbedingt weitergeleitet werden, damit wir uns in der 2. Runde dann sehen können. Das ist wirklich was, worauf ich mich riesig freue, wenn das klappen würde!

Ansonsten habe ich noch bisschen, viel, geübt. Musste die Lieder alle durchgehen, jetzt so nah vorm Wettbewerb. Es wird langsam echt Zeit. Und ja. Es klappt auch ganz gut. Hier und da paar Patzer, die mich bisschen in Panik versetzten aber ich versuche mich zu beruhigen, das wird noch... Und ach ja, bevor ich es vergesse, hier sind unsere Lieder:

Mit Band (Pop):                                                            
- Break up bouquet - Eigenes                                        
- Fighter - Christina Aguilera
- Irgendwo anders - Jennifer Rostock
- Creep - Radiohead
- Does your mother know - Abba

Mit Eiche (Musical):
- Wishing you were somehow here again - Phantom der Oper
- Macavity - Cats
- Facade - Jekyll & Hyde

Sonst habe ich noch so nebenbei paar Postkarte, und Briefe geschrieben, meine Mum wollte das meiste davon so. Sie meinte das wäre nach Weihnachten eh überfällig. Aber manche gingen auch von mir aus! :) Ich mag es irgendwie Briefe zu schreiben, ich kann nicht erklären wieso!
Morgen dann wieder Schule. Leider 7 Stunden, aber mit Schlafmorgen. Das wird auch schon. Wir hören uns dann, da bin ich mir sicher!

/Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen