Samstag, Januar 14, 2012

We can get addicted

Es tut mir leid, dass ich die letzten zwei Tage gar nicht gebloggt habe. Aber irgendwie kam immer was dazwischen und das tut mir leid. Ich werde mich bessern, vesprochen.
Kurzer Rückblick dann mal:

Donnerstag: 
Am Donnerstag war eigentlich nicht so viel los. Schule hatte ich 10 Stunden durch. Voll anstrengend aber ich habe es gut überstanden. Und in den Pausen war ich wieder viel mit A. Wir haben sogar bei Eiches, N.'s und Agnesias (noch nicht in der Liste) Band zugehört. Die waren sehr gut. Aber danach sind wir raus um selber zu proben. Der Wettbewerb rück wie gesagt immer näher.
Nach der Schule habe ich dann bis um 7 Uhr mit Eiche geprobt. Musical Teil für den Wettbewerb. Lief auch sehr gut. Wir sind alle Lieder durch und konnten sogar noch bisschen entspannen und so. Fühlt sich jetzt also auch dort um einiges sicher an. Aber naja, nervös bin ich noch immer. Kein Wunder, wenn ich vor Publikum und alleine (!!!!) tanzen muss. Aber gut. Jetzt nicht nervös machen oder so.
Abends hatte ich dann ein langes und ziemlich seriöses Gespräch mit Mum. Wegen so paar Dingen, die ich hier nicht weiter erklären möchte. Aber es war kein Ärger-Gespräch oder so. Einfach nur ziemlich ernst.

Freitag:
war ja sogar freitag der 13e. Normalerweise sogar mein Glückstag. Gestern jedoch gab es so paar kleine unschöne Sachen. Schule war okay, nichts besonderes zu erwähnen. Die Pausenprobe mit meiner Band verlief richtig gut. Wir haben alle Lieder durchspielen können und es hat total Spass gemacht. In einer Freistunde war ich dann auch nochmal mit Agnesia dort und wir haben einander paar der Wettbewerbslieder vorgesungen (sie ist ja auch mit ihrer band mit) und haben dann nach einem Duett für uns gesucht. Wir haben schon mal 'Someone like you' zusammen gesungen und jetzt wo sie als Projektarbeit ein Charity Konzert arrangiert, würde sie gerne noch eins machen. Jedoch haben wir im Endeffekt nur Rocky Horror Lieder gesungen.
Nach der Schule habe ich mich mit Chrissy und noch einer Freundin getroffen, die meinen Musical-Wettbewerbs Tanz choreographiert haben und sie haben mir das ganze nochmal beigebracht. Wie gesagt, es sind nur noch 2 Wochen. Es lief auch ganz gut und ich hatte sogar Publikum. Eigentlich fand ich das Zuschauen ja schrecklich, aber es war bestimmt eine gute Probe vor dem eigentlichen Auftritt und jetzt heisst es eigentlich nur noch üben üben ÜBEN!
Abends ist Beste zu mir rüber gekommen. Wir haben bisschen alte Kindervideos geschaut und einfach entspannt. Haben auch geredet und so. Sehen uns ja leider viel zu selten. Dann haben wir eigentlich nicht mehr viel gemacht, waren müde und sind schlafen gegangen (sie hat übernachtet).

Und ach ja. Gestern habe ich dann auch noch ein sehr gut mögliches Lied für das oben genannte charity Konzert gefunden. Es ist ja folgendes: Ich darf eigentlich so 3 Lieder spielen, mit dem Duett sogar 4. Und mit der Band will ich for sure unseren eigenen Song 'Break up bouquet' aufführen, unser Baby. Und dann ist eigentlich noch der Plan, dass ich ein Lied alleine singe und eins mit Chor, der Chor würde dann (wie Agnesia es gerne sagt) aus meinen ganzen kleinen 'Fans' bestehen. Jedoch weiss ich halt noch nicht genau welche Lieder das wären. Ich spiele mit dem Gedanken an 'Total eclipse of the heart' und 'Geboren um zu Leben' (mit Chor halt). Aber ich bin mir nicht sicher. Und jetzt denke ich, dass ich ein 'alleine Lied' gefunden habe. Es hat mich gleich berührt. Sowohl von der Musik wie auch vom Text. Und zwar heisst das Lied 'Somebody I used to know". Momentan sehr bekannt durch das Cover mit 5 Personen an einer Gitarre. Ich muss halt nur gucken, ob es Stimmlich zu mir passt und so. Aber ich würde es wirklich gerne singen. Mit dem Text kann ich mich sehr gut binden. Ich kenne die Situation allzu gut...


Heute war aber auch ein sehr schöner Tag. Beste und ich haben sehr schön ausschlafen können, endlich mal wieder. Dann sind wir aufgestanden und haben lecker gefrühstückt und so. Dann ist sie kurz zu sich (wohnt 5 Minuten entfernt) und ich habe geduscht und mich fertig gemacht. Dann haben wir uns wieder getroffen und sind zusammen zum Zentrum gefahren. Bruder hat morgen Geburtstag (er wird schon 16!) und ich habe dringend noch ein Geschenk gebraucht. Also sind wir los. Und es war sogar richtig effektiv. Es war noch überall Rea, welches zur Folge hatte, dass ich eigentlich viel zu viel gekauft habe. Im Endeffekt:
- 2 schicke Tops (eines mit 'Je ne regrette rien' - Lebensmotto- und eines halb durchsichtig am Rücken und vorne schwarz blau, ziemlich rockig!)
- 1 schicke Armkette für meinen Bruder in echtem Silber
- 1 Cardigan (mit 30 Euro reduziert) in dunkelblau, sehr passend zu den Haaren
- 2 paar coole Ringe
- Vanilla und Cherry Coke Zero (!!!) - Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Super happy!
- 'Sörtorps' Tee. Super lecker. Mit Rabarber, Blaubeeren, Erdbeeren und Passionsfrucht. Njam.
Plus, dass Beste und ich super lecker Salat gegessen haben. Und paar Cashewnüsse. Es gibt wirklich nichts besseres als das! :)
Waren eigentlich nur so 3 Stunden weg, sehr wenig für unsere Verhältnisse, aber es war echt toll, lustig und effektiv. Wir haben uns geschworen as öfter zu machen, wenn wir mal Geld haben. Zu Hause war ich dann allein. Habe den neuen leckeren Tee ausprobiert, Zeitung gelesen (Bild, muss man wohl hinzufügen :D Schwedische Bild!) und habe meine neuen Klamotten ausprobiert. Toll toll!
Gleich muss ich dann auch wieder los, da ich um halb 8 Babysitten soll. Das wird wieder schön und bestimmt auch ziemlich entspannend. Kinder eben ins Bett bringen und dann die Zeit effektiv nutzen. Paar Hausaufgaben machen, englisch und wahrscheinlich auch wieder schreiben. Darauf freue ich mich auch sehr. Meine Zeit dafür ist ja sehr beschrenkt und daher wenns mal möglich ist und die Kreativität vorhanden ist umso effektiver... Das wird schön!


Ach ja, was ich auch noch hinzufügen müsste, ist dass ich mom bisschen probleme mit dem Internet habe. Ich besitze momentan kein Antivirusprogramm und meine Eltern stressen, weil ich das alte nicht erneuert habe und jetzt ohne surfe, was sie halt nicht wollen. Also.. Wenn ich nicht blogge.. Daran liegt's! 

/Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen