Sonntag, Januar 08, 2012

It just won't feel right

So, der gefürchtete Tag ist angelangt. Morgen geht die Schule wieder los. Der Horror. Der Stress. Die Einsamkeit... Ich könnte eine ganze Liste erstellen. Dennoch ist fakt, dass ich noch keinen Schiss oder so habe. Ich hatte kein schreckliches Gefühl heute. Ich war gut drauf. Denn auch wenn, die Schule morgen wieder losgeht, so wird es in diesem Schuljahr so viele schönen Sachen geben und ich kann es kaum erwarten sie alle endlich zu erleben. Also, her mit dem Stress und den Rest auch, bitte!

Der Tag heute war auch nicht so fabulös. Habe noch ein letztes Mal ausgeschlafen. Habe den Tag durch gechillt eigentlich. Pc, schreiben, Texte planen, die letzten Abschnitte der 2. Staffel Himym schauen, chillen, ausruhen, alte Texte durchlesen und so. Abends habe ich dann noch zum ersten Mal seit einer Woche meine Beste getroffen. Wir waren kurz spazieren und dann habe ich noch eine kleine Runde alleine gedreht. Nichts besonderes halt, aber schön. Beste und ich haben die ganze Zeit wo sie weg war gar nicht zu reden und dann jetzt wieder ihre Stimme hören war echt schön. Über die Vergangenen Tage reden und einfach nur reden, nicht irgendwas reininterpretieren oder so, nur erzählen. Das tut so gut und ich bin ihr so dankbar für das alles.

Gewicht und so ist grad ganz scheisse. Scheisse scheisse nur. Mehr sage ich nicht dazu. Aber ab morgen ist wieder meine Hardcore Diät dran. Die ganz harte. Ab dann und bis x. Bis zum Sommer oder so. Aber das wird schon, wenn ich endlich wieder eiskalt bin, wird das schon werden. Da bin ich zuversichtlich!

.............................................. ................. ............. ...

Irgendwie habe ich schon angst vor morgen. Vor der Schule nicht so, aber vor den Leuten. Wieder mit denen seinen zu müssen. Faken und so. Abhängen. Schlecht fühlen. Das ist so schrecklich. Ich weiss ganz genau, dass ich das nicht will und dass es sich schrecklich anfühlen wird, deren Theater mitzuspielen, aber ich muss es tun. Ansonsten überlebt man dort nicht. Und zum Glück bin ich gut darin, in unserem Horrorspiel. Es wäre nur schön, wenn es anders wäre. Oder wenn man sich danach bei jemandem ausheulen könnte, nur so für einen Moment und es dann wieder zu vergessen. Ich kann es eigentlich immer so gut bei Beste. Oder eher gesagt konnte. Ich kann es nicht mehr. Sie hat so andere Probleme, frürer waren es die gleichen. Und dann will ich ihr mit dem Scheiss nicht auf die Nerven gehen. Aber es wäre schön.. Hm, jetzt habe ich ja den Blog. Aber ist das der richtige Ort um die ganze Irritation rauszulassen. Würde es nicht nur verwirren, oder nerven? Ich meine, jeder hat jawohl die Probleme. Warum also meine Probleme anhören.. Hm, ich muss mir dafür was überlegen. Das wird schon..

.............................................. ................. ............. ...

/ Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen