Mittwoch, Januar 11, 2012

Now I'm stronger then yesterday

Der Tag heute war eigentlich auch ganz gut. Schule war nett und so, 6 Stunden, aber bis zur 9en. (Sport, Schwedisch, Deutsch und Geschichte als Fächer). Aber eigentlich waren die ganzen Stunden ziemlich angenehm und so, nicht so stressig. Und ich erschreck mich fast schon über mich selber, wenn ich jetzt sage, dass mir sogar Sport am meisten Spass gemacht hat. Wirklich Spass, und es war sehr motivierend. Wir müssen Sportkurse wählen, haben einige wenige zur Auswahl. Dieses Halbjahr habe ich Fussball gewählt. Das ist der einzige Mannschaftssport den ich jemals aktiv in einem Verein betrieben habe und worin ich wirklich gut war.. Man kann schon sagen, dass ich fast alles vergessen habe, aber es ist nicht ganz weg. Und ich will es wieder lernen. Fussball ist unglaublich beliebt an unserer Schule und die Leute in meinem Kurs sind auch super nett, sowohl die Jungs wie auch die Mädchen...
Es hat mich sogar so sehr motiviert, dass ich nach dem langen Schultag nochmal auf den Fussballplatz vor meinem Haus raus bin und nochmal ne ganze Stunde gekickt habe. Leider war dort alles leicht gefrohren und man konnte nur eine kleine Fläche zum kicken, laufen, trainieren und schiessen verwenden, aber es hat mir gut gereicht. Und irgendwie schien es auch sehr effektiv. Und eigentlich will ich das jetzt auch die kommenden Tage mal so weiter machen, immer mal wieder bisschen üben und so. Eine 2 will ich dieses Jahr in Sport, bei uns sind die Noten sehr streng was das angeht. Und dafür werde ich mich hardcore anstrengen!

Ansonsten war mein Schultag nicht so fabulös, aber schön. Ich war eigentlich fast die ganze Zeit mit A. und das war wirklich schön. Ich bin die letzten Tage sehr viel mit ihr. Es freut mich. Ich mag sie sehr gerne und wir haben momentan durch die band und den Wettbewerb auch sehr viel was uns verbindet. Aber es ist nicht nur das, was bei uns gesprächsthema ist. Auch Sachen, die in unserem Leben passieren, die nicht so seien sollen. Zum Beispiel hat sie die Freundschaft mit einer sehr langen besten Freundin beendet, weil sie anscheinend eine richtig gemeine Art hat über andere zu lästern, sicherlich auch über mich. Wir verstehen uns nicht so gut. Und dann habe ich auch so n bisschen mit ihr über meine Erfahrungen mit sowas geredet. Ganz grob aber schon deutlich. Das war ein sehr ernstes aber schönes Gespräch mit ihr. Ich mag sie wirklich gerne...

Jetzt habe ich leider irgendwie gar keine Nerven mehr um etwas zu schreiben. Mein Körper ist vom doppelten Training völlig überfordert und mein Kopf sehr müde. Ich werde wahrscheinlich gleich schlafen gehen. Gute Nacht ihr lieben. Wir hören uns morgen sicherlich wieder!

/Engelchen

1 Kommentar:

  1. Hey, ich mache ein gewinnspiel. magst du mitmachen :)?

    {http://showtimeelove.blogspot.com/2012/01/100-post-gewinnspiel.html}

    AntwortenLöschen