Mittwoch, Januar 18, 2012

And then I start to hate myself..

Oh ja, ich melde mich wieder. Endlich mal die Zeit dazu gefunden.. Beim Babysitten!

Über die letzten Tage gibt es nicht wirklich viel zu berichten. Schule halt Tagsüber und Nachmittags fast jeden Tag eine Probe gehabt.. wegen des Wettbewerbs. Der in genau 9 Tagen ist. Es wird also sehr nervös und so, aber auch geil. Ich freue mich. Und probe daher wie sau. Mit der Band, nur mit A., mit Eiche oder mit Chrissy den Tanz. Oh ja.

Ansonsten ist auch nicht viel passiert. Ich versuche seit Sonntag eine 'Sväldiet' (also Hunger-Diät) durchzuführen, die nur bis einschliesslich Freitag gelten soll.. Leider scheitere ich momentan immer wieder. Mein Ziel ist es die ersten Tage richtig krass hunger zu haben und fast nichts zu essen und dann meinen Magen so zu wenigem Essen zu gewöhne. Mein Gewicht pendelt so extrem und ich muss einfach von den 60ern runter, für den Wettbewerb. Wie schon zuvor gesagt. Ich muss in ein Hautenges Kleid passen und darin schön aussehen. Ich muss tanzen, ohne rumzuschwabbeln. Ich muss neben A. und Y. stehen, ohne wie eine über gewichtige Tussi auszusehen. Es ist schrecklich, ich fühle mich furchtbar.. Aber es muss sein..

Eben, hier beim Babysitten, habe ich versucht mir die vielen Brotscheiben, die ich und das Kind gefuttert haben, wieder hoch zu kotzen. Finger in den Hals und so. Aber es hat nicht geklappt. Schon wieder nicht. Ich habe es schon so oft versucht, aber es will bei mir einfach nie  klappen. Nicht mal direkt nach dem Essen. Nur wenn ich getrunken habe, dann geht es... Eigentlich finde ich das mit dem Kotzten wirklich schlecht, aber ich habe manchmal einfach dieses Krasse Selbstverachtungsgefühl, dass mir zeigt wie Fett ich in dem genauen Moment doch bin, und da kann ich einfach nicht anders. Man will doch nur schön sein, ich will doch einfach nur schön sein. Aber wie soll ich mich so fühlen, wenn ich sehen kann, wie mein Bauch über die Jeans hängt und alles beim Trainieren einfach nur hin und her wackelt. Peinlich und ekelig ist sowas.. Ich würde auch so gerne trainieren, wieder. Ich habe so eine extreme Lust joggen zu gehen, wirklich. Inzwischen macht mir das richtig Spass zu laufen. Auch längere Strecken. Aber wegen dem Schnee und dem Eis darf ich nicht. Ich habe keine Laufschuhe mit Spikes. Überlege inzwischen schon, ob ich mir welche kaufen soll, von meinem Spargeld? Ich meine, wäre doch eigentlich eine gute Investition.. Oder? Und dennoch traue ich mich eh nicht, vor dem Wettbewerb zu laufen. Was wenn ich mich verletzte? Ich meine, dann kann ich nicht tanzen und somit nicht auftreten. So ein scheiss.

Hat vielleicht irgend jemand von euch eine Idee wie ich diese scheiss Kilos bis nächste n Freitag bisschen purzeln lassen kann? Ich weiss, dass das sehr kurzfristig ist und so, ich finde sowas ja auch eigentlich immer schrecklich. Aber diesmal geht es nicht anders. Meine Existenz und so. Wenn ihr irgend wekche Tips oder eigene Ehrfahrungen habt, wäre ich wirklich sowas von dankbar, wenn ihr sie mit mir teilen würdet...
Danke jetzt schon mal! :)

/ Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen