Samstag, Januar 07, 2012

Frozen and can't breathe

Tschuldigung, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber mein Leben hatte gestern wirklich gar nichts zu bieten und somit hätte mein Blogpost wahrscheinlich nur "..." enthalten. Das wollte ich euch ersparen und somit habe ich den Post gestern einfach ausgelassen gestern. Aber ich freue mich wirklich darüber sehen zu können, dass mein Blog dennoch mehrere Aufrufe hatte :) Danke!

Also mein Tag heute war auch nicht wirklich glamurös, so eher wie der gestern. Ich habe eigentlich nur entspannt und einen auf Familiensozial gemacht. Muss halt auch mal sein. Ganz besonders, wo übermorgen leider Gottes die Schule wieder losgeht. Ich habe bisschen versucht mein Zimmer aufzuräumen und man kann sagen, dass der ganze Dreck jetzt auf meinem Bett liegt und ich ihn wahrscheinlich auch nur nachher auf den Boden schmeissen werde, also nicht wirklich aufräumen. Ansonsten habe ich einen Spaziergang tagsüber mit meinen Eltern gemacht und bisschen geredet und dann einen eben noch mit Bruder. War auch schön.

Ansonsten war eigentlich auch nichts wirklich interessant. Doch, ich habe noch eine Bestätigung für meine Berwerbung wegen Berufspraktikum im Sommer bekommen. Jetzt habe ich sowohl eine Bestätigung vom ** Tierpark und **Tierheim und ich kann mich nicht ganz entscheiden, wo ich jetzt zusagen soll. Irgendwie will ich beides gerne und ich kann mich nicht entscheiden. Eigentlich wollte ich das Tierheim von Anfang an lieber aber dennoch denke ich, dass Tierpark vielleicht besser ist oder so. Ich weiss es nicht. Aber ich muss mich wirklich bald entscheiden und bei einen der beiden zusagen oder so. Hmmm...

Und wegen meinem Gewicht und so. Das können wir wieder knicken. Ich habe ja geschrieben, dass ich inzwischen bei 61,1 war.. Naja, und dann habe ich halt an dem Tag bisschen mehr gegessen und am kommenden auch. Das heisst im Klartext, dass ich heute morgen wieder bei #%# 62,1 Kilo war. Grösste Scheisse überhaupt. Daher wahrscheinlich auch die Energie für die 2 Spaziergänge..denk ich mal. Ich muss einfach wenn die Schule wieder losgeht (also mal nachgedacht übermorgen!!) unbedingt wieder auf meine 61,3 sein. Mindestens! Ich denke nicht, dass ich es besser hinkriege, aber naja. Hoffen kann man ja. Denn in weniger als 3 Wochen muss ich wirklich wirklich auf meine 59 Kilo (komma irgendwas) sein. Wegen dem Wettbewerb. Da muss ich schön aussehen. Ich muss einfach!

Jetzt gleich Midsomer Murders (was komischerweise mal heute gesendet wird statt morgen) schauen. Mit der Family. Wird bestimmt cozy. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass ich die ganze Zeit meinen Ipod dabei haben werde um twitter, tumblr (ich liebe diese Seite seid neustem) und facebook zu checken. Ich kann mich halt nie auf eine Sache alleine konzentrieren.. Könnt ihr das?

/ Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen