Dienstag, Januar 03, 2012

Search and destroy

Heute war ich wieder ein Mal sehr müde. Ich schlafe irgendwie total mies. Penne nicht vor halb 2 ein und wenn ich dann um 9 auffwache, wie Mum es ja eigentlich will, schlafe ich wieder ein und wache erst wieder um 11 oder so auf. Mies sowas. Ich meine, ich liege nachts was, wo eh nix los ist und warte nur darauf zu schlafen und verpasse am nächsten Tag wertvolle Zeit.

Heute wollte ich eigentlich wieder zu Fly raus, habe es mir jedoch anders überlegt. Bin zu Hause geblieben. Habe bisschen was an meiner Projektarbeit gemacht. Es ist aber auch verdammt dringend. Habe erfahren, dass manche Mittchlüler (andere Klassen) schon fertig sind mir ihren, wo ich aber von meiner Klasse weiss, dass so gut wie keiner richtig begonnen hat. Ouch!

Nachmittags wurde es spontan dann so, dass Eiche bei mir vorbei geschaut hat. Wir haben bisschen gequatscht und haben uns dann daran gesetzt weiter mit unserem Wettbewerbskonzept weiter zu arbeiten. (Musical halt). Teils haben wir die Lieder nochmal geübt. Ging auch ganz gut, halt nicht perfekt, weil ich nicht eingesungen war aber trotzdem gut. Dann haben wir bisschen meinen Tanz angeschaut und geübt und danach haben wir uns dann an die Storyline und den Text gesetzt. Bisschen diskutiert haben wir natürlich, weil wir schon unterschiedliche Ideen haben und vorstellungen ebenfalls. Sogar meine Mum hat sich in das Diskutieren mitziehen lassen. Das war irgendwie witzig, irgendwie auch nicht! Aber es war schön wieder mal mit Eiche zu sein. Musste halt mal! Bisschen albern sein, bisschen ernst, bisschen träumerisch!
Das geilste war dennoch, dass ich die erste Zeit nur mit meiner Mütze rumgelaufen bin (auch drinnen) und meine Haare darunter versteckt habe, wollte sie halt überraschen. Dann bin ich irgendwann aus dem Zimmer gegangen und hab die Mütze ausgezogen und so. Als sie dann hinterher kam, hat sie mich erst mal komisch angeguckt, so völlig überrascht. Voll genial. Aber ihr gefällt die Farbe und das freut mich voll. Sie meint auch, wie Beste, dass sie voll zu mir passt. Freut mich noch mal etwas mehr :)

Abends war ich dann endlich mal wieder Familiensozial. Habe bisschen gequatscht und so. Und dann noch Film geguckt. War auch voll der gute Film. Total spannend und so... Witzig war aber, dass ich gemerkt habe wie extrem soft ich bin, wenn es um Filme und so geht. Ich lebe mich da immer voll hinein. Irgendwie werde ich immer so depri, wenn es einem Charakter schlecht geht oder ein guter stirbt, bin dann immer so traurig. Das ist wahrscheinlich auch der Grund wieso ich es nicht ertrage und nicht verkrafte Horrorfilme oder Psychotriller anzuschauen oder zu lesen. Ich lebe mich sogar beim Lesen in Sachen rein. Manchmal, wie bei Schnutz und so, kann das total lustig sein. Oder noch mehr wenn man selber Texte schreibt (indirekt über sich) oder von anderen Texte liesst wo sein eigener Name vorkommt, dann beeinflusst das die Gefühle von einem selber so extrem. Oder jedenfalls tut es das bei mir. Lustig. Aber manchmal, wie bei schlimmen oder trarigen Dingen halt nicht so lustig...

/ Engelchen

PS: Ihr habt wahrscheinlich gemerkt, dass die Rubriken (wie hier auch) nicht immer was mit dem Inhalt des Posts zu tun haben. Das liegt daran, dass sich immer in der Rubrik ein Lied zitiere, was ich entweder an dem Tag gehört habe, oder es in dem Moment tue oder was mir beim Schreiben einfach in den Sinn kommt (oder beides). Diesmal war es das Lied "Seach and Destroy" von 30 Seconds to Mars, eine tolle Band!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen