Mittwoch, Januar 04, 2012

Sat by the river and it made me complete

Heute war ein wunderschöner Tag, das kann ich so sagen. Es ist wahr. Ich war heute so schwerelos, so zufrieden. Es war einfach wunderschön...

Eigentlich wollte ich wieder mal früh aufstehen, aber irgendwie wurde es wieder nichts. Mein Wecker war auf lautlos, ich habe ihn nicht gehört. Also wieder viel zu spät aufgestanden. Für mich ist das ja  nicht schlimm. Ich liebe lange schlafen. Aber für meine Projektarbeit ist das nicht gut. Mit der habe ich mich auch heute wieder erst abends beschäftigt. Langweilig und so. Und dennoch konnte es nicht meine super Laune ruinieren.

Ich bin heute in die Stadt rein gefahren und ich habe Leo getroffen. Endlich mal wieder. Sie war ja jetzt für eine lange Zeit in Deutschland. Und das schlimme ist, dass sie bald wieder umzieht. Aber nicht irgendwo in Deutschland, sondern nach Belgien. Noch weiter weg also. Schlimm irgendwie. Wir hatten ja früher unsere Komplikationen und ich habe sie, ja ich bin ehrlich, für eine lange Zeit gehasst, weil sie mich sehr verletzt hat. Aber wir haben uns vor einem Jahr ungefähr ausgesprochen und sind komischer Weise jetzt wieder total gut mit einander. Und ich mag sie. Total gern sogar.
Auf jeden Fall habe ich den Tag mit ihr verbracht. Erst sassen wir in einem Café und haben einfach geredet. Über das alles, was seit ihrem Umzug so passiert ist. Sowohl bei ihr wie auch bei mir. Zum Teils waren es lustige Sachen, zum Teils ernste. Aber krass war irgendwie auch, wie wir irgendwann über die Zeit so reflektiert haben. Ich meine, ich werde jetzt 18, das ist ziemlich krass. Und ich lasse mir ein Tattoo stechen. Als wir uns mit 13 angefreundet haben schien das wie ein unmöglicher Traum.... Danach sind wir dann in ein anderes Café zum Essen gegangen (Ja, einfach daran gewöhnen. In Schweden ist man viel im Café und gibt sehr viel Geld für Essen aus. Gehört dazu) Dort haben wir auch lange gesessen und nebenbei auch geredet. Über solche Dinge wie Freundschaft und Vertrauen und so. War irgendwie komisch, weil dieses Thema mal bei uns so tight und auch mal so kaputt war. Aber jetzt haben wir uns davon distanziert. Ich glaube nicht, dass wir jemals wieder Beste Freundinnen werden können, dafür ist zu viel zwischen uns passiert. Aber gute Freunde, das können wir sicherlich. Und wir wollen uns auch im Sommer treffen, zusammen auf Festivals gehen. Und ich bin in Belgien eingeladen. Wir werden also schon den Kontakt behalten.
Danach sind wir noch ein bisschen durch die Stadt gegangen. Haben bisschen Klamotten angeschaut und probiert. Wir sitzen im selben Bot. Wir sind beide nicht so dünn und wollen unbedingt abnehmen. Ich habe ja schon was geschafft, sie auch. Und ich freue mich einfach extra doll, wenn sie merkt, dass ich abgenommen habe. Hat sie heute mehrmals kommentiert. Ich habe paar enge Oberteile, teils auch sehr transparente, anprobiert und sie hat es immer wiederholt. Ich habe mich wirklich gefreut, dünn gefühlt. Im Endeffekt habe ich auch 2 Oberteile und eine neue Hose gekauft (meine alte ist gerissen, letztens erst)

Dennoch war glaube ich der aller geilste Kommentar heute von Leo der zu meinen Haaren. Sie hat sie immer wieder angestarrt, gegrinst. Sie fand sie so geil. Sie war selber schon rothaarig. Aber nicht sooo rot. Eher so ginger. Und sie fand die Farbe soo cool. "So wollte ich meine auch immer mal haben", meinte sie. Hat auch viele Fotos davon gemacht. Teils nur von mir, teils von uns beiden. Das hat mir voll die bestätigung gegeben. Aber am tollsten war es noch immer, wie sie meinte: "Die Haare stehen dir soo gut" Danke, das bedeutet mir so viel!

Jetzt gleich noch den letzten Filmteil seiner Serie sehen, die die letzten 2 Tage schon lief. 'Kronjuvelerna', Schwedisch. Die Familie guckt es auch mit. Freue mich schon darauf. Ist immer so gemüttlich und so spannend. Und man ist irgendwie total von der Welt abeschaltet, das tut echt gut!

-> Die Wage stand heute auf 61,1. Bin total glücklich. Am 31. habe ich ja 60,7 gewogen, jedoch durch das Neujahrsessen wieder etwas zugenommen. Jetzt bin ich fast wieder da, bei meinen 60ern. Bald also bei der 5. Wenn ich Glück habe, ist die 60 morgen früh schon da. Das wäre wundervoll. Ich bin zwar kritisch, habe mir vorhin paar Kekse und so gegönnt (Dummes dummes ich!), aber vielleicht habe ich ja Glück. Ich hoffe darauf! <-

/Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen