Freitag, Januar 20, 2012

You can get addicted of a certain kind of sadness

Wochenende. Wer hätte das gedacht? Ich habe es tatsächlich bis hierher geschafft...

Gestern konnte ich doch nicht bloggen, hatte es mir vorgenommen. Hatte den ganzen Tag Schule, bis halb 5. Danach hatte ich dann noch eine sehr lange Probe mit Eiche und war erst so gegen 8 zu Hause. War wirklich ein langer und harter Tag. Und noch war er nicht zu Ende, weil dann haben Beste und ich noch spontan entschlossen uns zu treffen, war ja schon wieder länger her und so.
Wir waren so ne Stunde in der Gegend Spazieren, haben lange und viel geredet. Erst über alles was jetzt so passiert, dann irgendwann so allgemein über uns und so. Es ist schon jedes mal wieder ein Abenteuer über unser gemeinsames Leben und so zu reflektieren. Wie lange wir uns schon kennen, wie gut, was wir alles gemeinsam durchgemacht haben etc. Ausserdem überlegen wir natürlich wie unsere Zukunft aussehen wird. Wir wollen uns natürlich nicht verlieren, aber wenn wir in unterschiedlichen Ländern, gar Kontinenten wohnen wird das nicht unbedingt leicht sein. Lustig war jedoch unser Endfazit des Spazierganges: a) wir müssen nächsten August eine 18-Party schmeissen. Nicht weil wir zuvor beide schon 18 geworden sind, sondern weil unsere Bekanntschaft dann 18 Jahre alt wird und b) haben wir uns versprochen mit 65 alles stehen und liegen zu lassen und als Pensioniere in ein kleines Haus in Deutschland ziehen, heiraten und einfach nur alles essen was uns lieb ist. Ich freue mich ehrlich schon drauf!

Und zum Thema essen. Mein letztes Blogpost und so. Ich muss sagen, dass ich die letzten zwei Tage wirklich hart mit mir war. Kein Frühstück, kein Abendessen und nur Kleinigkeiten wie Brot, Obst etc. Richtig geil irgendwie, wie wenig ich gegessen habe. Und als ersatzt dann Sugarfree Kaugummi kauen, konstant. Und es hat erfolg. Wenn ich glück habe, bin ich schon übermorgen unter den 61ern und das wäre natürlich der hammer schlechthin. Aber dann muss ich natürlich auch da weiterhin konsequent bleiben, aber das wird schon. Wie gesagt, hoffe ich.. Wie sonst auch..

Ansonsten ist momentan nicht viel. Schule heute war langweilig. Nur süss war heute der kleine Sohn von meinem einen Lehrer war mit, 3 Stunden im Unterricht und hat meine Laune so unglaublich gehoben. Der Kleine war so süss, hatte die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Eigentlich bin ich ja nicht wirklich so der riiiiiesen Kinderfan, auch wenn ich Babysitter bin. Aber zugleich können Kinder einfach nur sowas von lustig, niedlich und tolle Begleitungen sein. Keine Oberfächlichen Menschen, sondern jüngere die einen einfach so bewundern. Ganz toll. Und so einen Sohn wie den von meinem Lehrer, hätte ich auch sehr gerne!

Geil geil wird jedoch mein Wochenende jetzt. Oder jedenfalls der Tag morgen, der wunderschöne Samstag. Erst mal erwartet mich eine wunderschöne Samstags-(5 Stunden)-Bandprobe mit A. Y. und S. Wir müssen nochmal dringend alle unsere Lieder proben und leider gottes eines auch nochmal komplett ändern. Heilige, der Wettbewerb is ja nur nächsten Freitag, ne? Aber ich denke das wird gut und wir werden sicher ganz viel Spass haben! Und einfach Proben ansich ist total toll, das ist einfach immer genial. Und jetzt so kurz vorher ja auch verdammt motivierend (Ausserdem habe ich eben gelesen das Tim es auch, in Finnland, in die 2e Runde geschafft hat.. ich will auch!!) Und abends.. Oh ja, abends wird es noch besser. Abends steigt für den Freund einer Klassenkameradin eine Feier. Er wird nämlich 18 und wir überraschen ihn.. A la Sweden style. Das heisst also richtig krass Feiern, mit allen Leuten. Und so richtig die Sau rauslassen. Ob es im Endeffekt schön oder unschön ist, werden wir sehen. Ich persönlich werde jetzt, durch schlechte Erfahrungen im Herbst, mich nicht so abschiessen. Aber Spass werd ich haben. Mit Cider und Wein. Und dann tanzen, lachen und leeben. Das werde ich morgen machen, das ist wunderschön. Ich freue mich so drauf. Einfach wieder feiern. Es ist halt in Schweden der Fall.. Feiern ist nicht viel. Und wenn man mal feiern kann, dann lebt man. Und ich will so gerne wieder leben. Also hoffe ich wirklich auf das Beste morgen, einen wunderschönen Abend und Spass...

Eine Sache (Ja, es sind inzwischen wirklich sehr viele Sachen) die ich aber noch loswerden muss... Ich habe heute wieder mit Prinzessin gecamt. Also die letzten Tage haben wir schon immer ein bisschen mit einander geschrieben. Nach einer langen - mal oberflächlichen - Pause. Und erst fand ich es ja schon komisch, wusste nicht, wie ich darauf reagieren.. Wusste auch nicht ob es gut wäre, wenn wir camen. Aber jetzt haben wir es gemacht. Es war schon irgendwie komisch, zu erst. Aber jetzt bin ich froh drüber. Ich hatte wirklich das Gefühl, das wir jetzt einen Schritt auf einander zu gemacht haben. Wir haben geredet und das face to face- durch webcam halt. Und es war gut. Ich bin froh, ich bin dankbar. Jetzt kann ich mit gutem Gewissen weiter darüber nachdenken. Und dann schlafen gehen.

Morgen wahrscheinlich kein Post, Sonntag dann wohl eher.

/ Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen