Dienstag, Januar 10, 2012

Wir bleiben immer, schreiben uns in die Ewigkeit

Ein neuer Tag, eine neue Geschichte!

Schule war heute auch wieder ganz gut. Hatte sogar eine Freistunde, also nur insgesamt 6 Stunden, aber bis zur 9en. Hatte erst bisschen entspannt Mathe und Geschichte und dann eine Stunde Musik, die zweite ist ausgefallen. Und das haben meine Band und ich natürlich sofort ausgenutzt und haben geprobt. Zwar nur Y. und A. und ich, aber das war auch mal gut. Viel Vocals geübt, Y. macht ja 2nd Vocals bei fast allen Liedern. Und dann haben wir das zweite Lied geübt, das war sehr schön. Blöd war nur wie plötzlich N. mit seiner Band auftauchte. (Er steht in der Personenliste. Und was man vielleicht wissen sollte ist, dass wir früher zusammen musik gemacht haben, ich ihn im Sommer besucht habe und wir danach eigentlich nicht mehr einander gesprochen haben. Inzwischen zweifel ich auch, dass wir mal sowas ähnliches wie Freunde waren. Aber gut) Und er hatte natürlich etwas auszusetzen, weil er auch proben musste. Und okay, gut wir haben das Feld geräumt. Aber dann auch noch irgendwelche dummen Mienen und so wegen unserem eigenen Lied zu machen (ich weiss echt nicht was er damit sagen wollte), musste wirklich nicht sein. Mich macht sowas wirklich wütend und auch traurig. Dieses Lied ist mein alles, mein Schatz. Es ist ein Lied, wie ich es noch nie zuvor geschrieben habe und es ist mein ganzer stolz. Da soll der sich mal rauslassen, denn seine Band hat für den Wettbewerb noch kein eigenes Lied (ist obligatorisch) und wir werden sie schon rocken. Das müssen wir einfach, meine liebe Band!
Danach hatten wir dann noch kurz eine GSK Stunde, wo wir noch bisschen weiter Film geguckt haben, ganz entspannend und so. Und dann konnte man nach Hause.

Wieder zu Hause habe ich eigentlich nicht viel gemacht. Ich habe wieder bisschen am Lappi gesessen und geschaut, bisschen Gesang geübt und so, (das muss halt sein, jeden Tag jetzt) und dann war ich eben noch bisschen Spazieren. Und dabei habe ich endlich mal wieder die alten Tokio Hotel CDs gehört. Man muss dazu wissen, dass diese Band in meinem Leben zwischen meinem 13en und 16 Lebensjahr eine bedeutende Rolle gespielt haben. Man kann gut sagen, dass ich Fan war, aber es war eigentlich schon viel mehr als das. Mit deren Musik habe ich mich eigentlich erst zu dem entwickeln können, was die Vorstufe ausgemacht hat, von dem was ich jetzt bin. Unabhängig, selbststädig, sicher und stark. Auch provokant, ignorant und kalt, wenn es gewisse Leute angeht. Und dafür kann ich diese Band auch noch nicht ganz loslassen, dafür haben sie eine zu grosse Rolle in meinem Leben gespielt. Und eigentlich bin ich mir auch ziemlich sicher, dass ich mir irgendwann am Handgelenk 'Durch den Monsun' stechen lassen möchten, denn dieses Lied war teils der auslöser für die ganze Situation und teils aber auch der Soundtrack für die ganze Zeit...

Was mir heute mehrmals auffällt, ist dass ich meine Gedanken wirklich überall habe und soviel vorbereite, aber die Schulischen Dinge ausserhalb des Unterrichts kriegen nicht wirklich viel davon ab. Und damit meine ich natürlich insbesondere meine Hausaufgaben. Irgendwie bin ich ein Genie darin das ganze Zeug immer mehr aufzuschieben und so. Nicht gut, wenn ihr mich fragt. Aber auch jetzt habe ich einfach keine nerven dazu mich um das Zeug zu kümmern und vertröste mich darauf es morgen in meiner 80 m langen Freistunde zu machen. Das wird schon. Bisher ist es eigentlich nur eine Mathe und eine Englisch Hausaufgabe. Das wird schon... Hoffen wir mal!

/ Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen