Sonntag, Januar 01, 2012

Tell me when the night is over...

Ein neuer Tag, ein neues Jahr. Wer hätte das gedacht?

Es ist der erste Januar. Und mein Leben ist noch immer nicht so sehr viel spektakulärer geworden! Mein Tag war ganz okay, so ist das nicht, aber wirklich verändert hat sich was durch die 2 am Ende statt der 1 nicht wirklich viel.
Mein Abend gestern war wirklich mies. Beste war ja kurz hier, bevor sie zu einer Feier weitergezogen ist. ich bin jedoch zu Hause geblieben. A) weil ich müde war und b) weil ich miese Laune hatte. Habe den ganzen Abend in meinem Zimmer verbracht, eigentlich. Pc und so. Richtig schön assozial. Dann um 12 mit der Familie raus zum Sekt anstossen und Knaller anschauen bzw anzünden. Ich stand relativ weit abseits, alleine mit meinem Sektglas. Ich liebe Sekt. Aber leider hat sich auch dieser später gerächt, weil ich voll kopfweh bekommen habe... Und ich mag keine Knaller. Wurde mal fast von einem getroffen. Seid dem finde ich sie nur unheimlich und so. Finde das nicht lustig.

Der Tag heute bestand hauptsächlich daraus Spazieren zu gehen, das Fondue von gestern zu verdauen, schöne Disneyfilme wie 'Die Schöne und das Biest' und 'Mulan' im Deutschen Fernsehen anzuschauen, am Pc sitzen und Taccos essen. Also wirklich nichts besonderes. Aber auch mal schön. Das Wetter war regnerisch und passte zu meiner Mischmasch Laune. Jetzt aber muss ich fast gleich wieder off weil eben mein Lieblingprogramm im Fernsehen begonnen hat: Midsomer Murders und das darf ich einfach nicht verpassen.

Morgen werde ich mit Beste ins Zentrum fahren und einen Frisörtermin machen. Will endlich (wie es schon lange in meiner To Do Liste steht) meine Haare ROOOOOT färben. Freue mich richtig drauf! Wird hoffentlich auch ganz toll aussehen und nicht allzu teuer sein!

/Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen