Montag, Januar 02, 2012

The sea is always greener in somebody else's lake

GEIL GEIL GEILER TAG HEUTE!

Ich kann es kaum fassen, aber ich kann tatsächlich endlich was in meiner Liste abhaken. Der Tag heute war so toll und ich habe es endlich durchgezogen... Ich habe ausgeschlafen, obwohl ich eigentlich arbeiten sollte, aber ich war noch so müde wegen Silverster. Aber ich habe es gemacht. Und dann, als ich eigentlich arbeiten wollte war es eh zu spät. Dann habe ich mich nur noch fertig gemacht und bin mit Beste in ein Nahegelegenes Zentrum gefahren. Wir haben bisschen rumgeguckt und haben auch paar Sachen für sie erledigt. Sie fährt nämlich von morgen bis Samstag Ski fahren, mit paar Freundinnen. Irgendwie freue ich mich voll für sie aber zugleich werde ich sie extrem vermissen, das ist mir bewusst.... Und dann.. Dann haben Beste und ich das durchgezogen was ich schon seit den Sommerferien oder so plane. Wir sind zum Frisör und haben mal ganz dezent wegen Termin gefragt und sie hatten auch sofort Zeit. Und dann ging es los:
- Abfärben (1x)
- Färben (1x)
- Spitzen schneiden

Das ganze Theater hat 3 Stunden gedauert und Beste hat die ganze Zeit auf mich gewartet. Aber im Endeffekt war ich einfach nur überglücklich und Beste hat nur gegrinst. Es wurde etwas sehr extrem. Aber es war einfach nur geil... Und welche Farbe meine ich wohl? Na, ich meine das ROT. Tomatenrot. Ohne Scheiss. Meine Eltern haben vielleicht geguckt als ich nach Hause gekommen bin und ich habe nur gegrinst. (Mein Bruder fand das irgendwie normal). Ich bin aber auch richtig stolz jetzt. Ich fand meine Haare so langweilig, aber ich glaube das es immer so der Fall ist. Jede Frau findet meist die Haare von den anderen schöner. Kennt ihr doch auch, das Gefühl, oder? ...

Auf jeden Fall sind meine Eltern nachher zum entschluss gekommen, dass sie mich jetzt Ariel, nach der Meerjungfrau nennen, weil meine Haare die gleiche Farbe haben. Ich werde ja kein Bild von mir reinstellen, aber eins von ihr. Und ich kann dazu sagen, dass meine Eltern ziemlich recht in  dem Punkt liegen. Auf Bildern sieht man es zwar noch nicht so gut, aber im Tageslicht, wow...

Ich habe mir vorgenommen noch meinem ein Bild zu zeigen, bevor die Schule nicht wieder losgeht. Jeder soll überrascht werden und es nicht zu erst auf einem doofen Foto gesehen haben. Ich bin ehrlich gesagt auch schon richtig gespannt, was die ganzen Leute sagen werden. Insbesondere meine Band, die ja schon so n bisschen davon bescheid wussten und es ja als aller erstes schon Donnerstag sehen werden...

An meiner Projektarbeit habe ich ein bisschen noch abends gearbeitet, aber ich kann sagen, dass es echt demotiwierend ist sich damit zu befassen. Es ist sowas von langweilig. Ich hoffe wirklich, dass ich irgendwie nicht allzu viel Zeit dafür verschwenden muss. Aber leider kann ich auch nicht darauf scheissen, denn dann krieg ich mein Abitur nicht. Ich muss es also bestehen!


/Engelchen


Ein Bild von Ariel, der Meerjungfrau. Ich finde, dass die Haare es hier voll und ganz treffen. Und ich finde auch dass es einfach nur hamma aussieht. Ich bin voll und ganz in diese Haarfarbe verliebt, auch wenn ich sie mir eigentlich ursprünglich etwas dezenter vorgestellt habe.. Aber was wären wir auch, wenn wir unsere Lieben planen könnten? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen