Samstag, Dezember 31, 2011

Ich kann mich nicht entscheiden wer von uns beiden meine bessere Hälfte ist

So.. Es ist eigentlich noch zu früh, um dies zu sagen. Aber ich tu's trotzdem: Frohes Neues Jahr ihr wundervollen Leser! Diese Zeit bisher mit euch war einfach wundervoll. Ich will mich wirklich hiermit bei euch bedanken und ich hoffe, dass 2011 ein tolles Jahr für euch war und 2012 das ganze nochmal toppen kann!

Dieser Post wird nicht sonderlich lang. Ich werde nicht berichten, was ich heute so gemacht habe, da es a) nicht sonderlich viel ist und b) nicht wirklich interessant ist. Ich will mich nur bei euch bedanken und noch einen kleinen Vorgeschmack geben wie 2012 für mich aussehen kann, im Sinne von meinen 'Vorsätzen' für das Jahr, oder eher gesagt meine persönlichen Ziele (nicht chronolgische Reinfolge):

- Musikalisch alles geben, was ich kann und den Wettbewerb rocken
- Ein verdammt genialen 18. Geburtstag feiern
- MICH TÄTOWIEREN LASSEN (vor meinem 18.)
- Auf meine 55 Traumkilos kommen und diese halten
- Im Sommer sexy aussehen
- Eine tolle Zeit während meines Praktikums in De haben und mit Cousinchen viel Spass haben
- Meine Deutschland Tour (Reise) wirklich durchziehen
- Mit Beste in Berlin feiern und shoppen wie Sau
- Mich in der Schule auf 2,0 oder gar 1,9 Durschschnitt bessern
- Mit meinem Bruder und meinem Cousin (männl.) feiern gehen (in Berlin)
- Mit der Klasse nach Berlin fahren und richtig Spass haben
- Einige Sachen klären und andere abhaken
- Feiern aber nicht so betrunken werden wie dieses Jahr

Okay, ja. Die Liste sieht wirklich etwas abgedreht, gar oberflächlich im Sinne einer Tusse aus. Aber ich liebe es wirklich zu feiern.. Und seien wir mal ehrlich. Aussehen ist jedem Mädchen sau wichtig! Egal wie oft man es dementiert, so ist es eine Wahrheit.
Ich persönlich freue mich extrem auf 2012 und kann mich gar nicht genug auf die kommenden Aktivitäten freuen. Ich bin wirklich gespannt wie sich das ganze entwickeln wird und werde hoffentlich das meiste davon auch hier festhalten können.

Ganz ganz liebe Grüsse an euc alle! Feiert schön heut nacht!

Eure Engelchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen