Dienstag, November 01, 2011

Alles gut. So gut.

Es hat sich gelöst. Alles zum guten geworden.
Schwesterchen war plötzlich da. Wir camen, auch jetzt noch. Währenddessen habe ich mich fertig gemacht, hübsch gemacht. Es wurde geschminkt, umgezogen, Handtasche gepackt und lieblingsbeschäftigung: augenbrauen gezupft. Jetzt bin ich endlich fertig. In 10 Minuten muss ich auch offline. Dann zum Buss rasen. Los in die Stadt, zum Bowling. Irgendwie schon geil, wenn das Leben so spielt, wie du es gern hättest.
Ich freue mich, dass ich nichts von beiden in den Sand setzen musste. Das alles jetzt klappt. Man, das passiert so selten, aber jetzt endlich wieder. Es tut so gut! Ich hoffe auch, dass Bowling geil wird. Hoffe, dass ich heute abend noch Spass habe. ich meine, sind ja alles gute Leute dabei und so. Aber naja, ob das gleich einen geilen Abend macht ist nicht immer ganz sicher. Wir schauen mal, ich bleibe offen für alles.

Jaja, so ist das. Ist nur ein kleiner Post, aber die Zeit ist eng. Und allzu assozial will ich zu meiner Schwester ja auch nicht sein. Auch wenn die desöfterem mit ihren Gedanken ganz wo anders ist (werde ich irgendwann später nochmal eklären wieso). Jetzt muss ich auch schon enden. Ganz sicher. Muss gleich zum bussi rasen. Rasen und so macht ja Spass. Noch nen schönen Abend und so. Ich werde meinen sicherlich haben.

/ Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen