Samstag, November 12, 2011

Stop from turning into a monster

Irgendwie inspiriert mich das Lied 'Monster' von Paramore. Höre sie sonst nicht, obwohl sie echt nicht schlecht sind. Aber ja, das Lied gefällt mir gut...

Hatte bisher keine Möglichkeit zu bloggen. Unser Wifi zu Hause spinnt gerade etwas sehr rum. Mal geht es, mal nicht. Insbesondere abends dann aber wieder nicht. Genau die Uhrzeit, wenn ich dann mal zu Hause bin. Also sitze ich jetzt immer öfters wieder am Stationären Pc, weil das Internet da ja schönerweise geht. Aber da ist es immer so lästig zu bloggen und die Zeit bleibt dafür habe ich auch nicht immer. Also wurde es bis zu diesem Zeitpunkt aufgeschoben.

Gestern wie auch heute waren gute Tage. Sie haben meine Laune wieder ziemlich angehoben. gestern war Schule ganz angenehm und ich habe mich endlich wieder etwas besser Mündlich in den meisten Fächern beteidigt. Muss meine Noten ja wieder hocharbeiten und so. Nach der Schule hatte ich ja dann 4 Sachen, die eigentlich so direkt hinter einander/ parallel liefen und hatte zuvor schon Panik geschoben, wie ich das schaffen sollte. Aber es hat sich alles gut arrgangiert und das, wo ich eigentlich echt nicht hin wollte konnte ich problemlos ausfallen lassen. Erst hatte ich eine kleine Vorbesprechung für die Stage Coaching-Treffen, die sowohl heute und morgen stattfinden / stattgefunden haben. Danach hatte ich ein Treffen mit der Mädchengruppe meiner Schule, die ich momentan mit noch 2 anderen Mädchen aus der 10en führe. (Ich fühle mich jetzt nicht ideal für diesen Posten, aber es tut gut, da man dann von seinen eigenen Problemen wegkommt). Und direkt danach mussten ich und Beste los und zum Piercer, da sie sich ein Bauchnabelpiercing hat machen lassen. Ich habe ihre Hand gehalten und es hat irgendwie total Spass gemacht. Sie war so niedlich. Und ich wurde ja schon leicht neidisch. Aber zugleich dachte ich mir, dass sich das ja spätestens im Sommer wieder ausgleichen wird, wenn sie bei meinem Tattoo zuguckt (dann bin ich endlich 18!!). Danach sind wir zu ihr, wo ich dann auch gepennt habe, und haben zusammen den 4en Pirates Film geschaut, den sie noch nicht kannte, ich aber schon. War ganz lustig, denn sie ist bei Filmen immer so verpeilt und hängt überhaupt nicht mit.

Heute war aber ein vergleichsweise genauso guter Tag. Zwar mussten Beste und ich ziemlich früh aufstehen, aber das war okay, weil wir dann beim frühstücken Miami Ink schauen konnten und weitere Inspirationen für mein kommendes Tatoo (wo wir wieder beim Thema sind) sammelt konnten. Dann sind wir beide in die Stadt gefahren. Sie zur Arbeit und ich zum Stage Coaching. Heute nur mit meiner Pianistin. Das hat auch wirklich Spass gemacht, diese 3 effektiven Stunden. Wir haben unser Konzept richtig gut ausgearbeitet und sogar schon die Outfit frage geklärt. Der Coach ist wirklich gut, muss ich sagen. Und ich freue mich auch schon richtig auf das zweite Coaching morgen, mit meiner Band. Aber nochmehr freue ich mich auf das Resultat, auf den Januar und den Wettbewerb, wo wir alles geben sollen und werden. Ich hoffe so sehr, dass es gut laufen wird. Nach dem Stage-Ding bin ich dann zur Schwimmhalle, wo ich meine Mami getroffen habe und wir ne Runde geschwommen sind. (Verbrennt man 255 Kcal pro 30 Minuten) Hat auch wirklich gut getan, da man sich danach immer so frisch fühlt. Will ich wirklich öfter schaffen, als nur 1x die Woche.
Gleich noch Babysitten gehen, habe ja jetzt noch ne 3e Familie. Wird auch interessant zu sehen, was die für Kinder haben und wie die so drauf sind. Ich hoffe das wird alles gut..

/ Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen