Freitag, November 04, 2011

Wenn das Glück auf dich trifft.

Ich bin gerade glücklich. Irgendwie total komisch, dass ich so glücklich bin, aber es ist wahr. Ich fühl mich wieder so unbeschwert und einfach gut...
Wir waren vorgestern nicht mehr im Kino, Bruder ging es nicht gut. Aber es war okay. ich habe einfach mal entspannt. Gestern war dann nicht sonderlich viel los. Bisschen gepaukt und so und abends dann Babysitten. Oder naja, kann man es so nennen? Ich habe die Jungs ins Bett gebracht und dann.. dann ging es nur noch um eins. Ich musste den heutigen Tag planen. Ohh ja, ich freue mich schon seit ner Woche auf diesen einen Abend. Aber man musste natürlich viel machen. Viel absprechen und besorgen.

Denn heute ist F-E-I-E-R angesagt. Ne Freundin von mir schmeisst ne Houseparty und ich liebe sie einfach dafür. Ich liebe Housepartys. Ich liebe Feiern. Ich liebe es so unbeschwert zu sein. Und ich mag Alkohol, ja. Also habe ich mir Sekt besorgt. Njam njam. Ich liebe sekt!
Aber das geilste dennoch an heute ist, dass meine drei liebsten Schwedenjungs mitkommen. Wir durften so viele mittnehmen wie wir wollten und ich habe sie einfach mal eingeladen. (Wenn ihr nicht wisst wer sie sind, meine Personenseite checken) Erst habe ich Kocktorp gefragt und er wollte unbedingt. Dann Picasso und Ludvard kam noch so hinzu. Ich freue mich einfach. Die drei sind einfach super geil und machen gut party.
Yaaaaay, Feiern ist angesagt. Liebe pur. Engelchen dreht hier gleich durch! :D

Ja, viel mehr gibts eigentlich auch nicht zu sagen und mehr umschreiben möchte ich es auch nicht. Schaffe es eigentlich auch nicht. Muss gleich los. Bus nehmen, die Jungs treffen, dann in die Stadt fahren, meine Mädels und den Alkohol abholen und los gehts. Ätzend ist zwar, dass die Feier am Arsch der Welt liegt, aber das ist es dennoch wert. Und Mami ist ja so nett und holt mich nachher ab. Also. Feier. Spass haben. Nicht zuuu sehr abgehen. Und wieder ausgenüchtert sein, wenn Mami kommt.
Geil ist auch noch, dass Eiche mitkommt und danach bei mir pennt. Wir werden sicherlich noch Spass haben wir zwei <3

/ Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen