Dienstag, November 15, 2011

Dudududu dudududu

Oh ja, ich habe für den Augenblick Internet. Aber nicht irgendwie zu Hause oder so.
Nein, ich bin ja gerade wieder beim babysitten. Habe eben noch Fangen, Verstecken etc gespielt und nun sitze ich hier. Die Familie hat ein Internet Kabel, was ich verwenden darf, wenn ich will. Ich bin so dankbar dafür. Jetzt kann ich wenigstens ein bisschen up to date sein und bisschen mit Freunden sein. Tut irgendwie voll gut. Insbesondere weil das Internet nicht so langsam ist wie beim Stationären und ganz besonders, weil es nicht der Stationäre ist sondern eben mein eigener Laptop. Mein liebster Lappi. Ich würde nicht ohne ihn überleben.
Jedoch kann ich keine Ewigkeit mehr am Lappi verbringen, da ich eben noch ein wichtiges Lehrergespräch vorbereiten muss. Eins mit meinem Englischlehrer, der mich meiner Meinung und Auffassung nach total unfair betonet und einfach ignoriert. Zu einst wollte ich nur ein kurzes Gespräch mit ihm, er wollte nicht. Dann wollte ich mit einem weiteren Lehrer als objektiven Zuhörer, da wollte er dann alleine. Dann habe ich meinen Vater mit eingeschaltet und dann wollte er doch noch noch einen Leherer dabei haben. So ein Chaos. Und dann hat sich das Festlegen des Datumes noch ewig hingezogen. Das Datum ist jetzt aber morgen. Ich habe noch so viel, was ich loswerden will, muss es aber gescheit aufschreiben und mich vorbereiten. Muss auch meine bisher bei ihm geschriebenen Klausuren (Noten: 4 und 4plus, erst Erdkunde dann Englisch) mit den Klausuren von Mittschülern vergleichen, die weitaus bessere Noten hatten. Das ist wirklich kein Spass, aber was soll ich machen. Anders geht es ja nicht (wir hatten schön öfters auseinandersetzungen und sie haben nie zu etwas gutem geführt). Ich hoffe wirklich diesmal auf ein gutes Ende. Dennoch bin ich skeptisch. Naja, wir werden sehen. .. Hm..

/ Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen