Sonntag, November 27, 2011

Ich weiss nicht was ich schreiben soll..

Heute war ein ziemlich guter Tag. War ja Wochenende.
Naja, auf jeden Fall war er bis genau vor 10 Minuten gut. Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich gesehen habe, dass es vor meinem Zimmer schneit. Sheiss schnee, ich komme so gut OHNE ihn klar. Muss das sein?

Auf jeden fall war heute ein guter Tag. Habe ziemlich viel gechillt und mich um mein wohlergehen gekümmert. Ganz besonders damit, dass mein vater endlich einen neuen Router gekauft hat und ich somit wieder unbegrenzt Internetzúgang habe. Es ging also wieder mit dem wunderschönen Spamen los. und ich habe endlich mal wieder meine Seiten aktualisieren können.
Ansonsten habe ich auch bisschen was für die Schule gemacht. Für Englisch und so. Mein LK Lehrer findet mich ja nicht so gut und so. Aber naja, passt schon. Wird schon noch.
Danach war ich noch ein bisschen Spazieren. Um genau zu sein 78 Minuten. Habe irgendwie fast 400 Kcal verbrannt, das war auch das bewusste Ziel. Mit dem Abnehmen geht es wieder besser. War heute morgen bei 62,5. Bin total glücklich damit und möchte so schnell wie möglich jetzt auf die 60 Kilo kommen. Und dann auf die 50iger. Esz fühlt sich irgendwie total krass an, dass ich jetzt wahrhaftig das durchhaltevermögen dafür habe. Das hätte ich wirklich nie gedacht. Aber jetzt ist es wahr. Und die idealen 55 Kilo sind nicht mehr so weit entfernt! <3

Morgen ist wieder Schule, würg. Mit 3 Klausuren die Woche, 1em Vortrag und ganz vielen Deadlines. Bin sowas von gar nicht scharf drauf. Aber ich werde es über mich ergehen lassen und dann sind nur noch 2 Wochen bis Notenschluss. Endlich und amen. Dann kann ich wieder leben.
Aber jetzt werde ich wohl schluss machen. Brauche noch bisschen schlaf und so.

/Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen