Samstag, November 12, 2011

Lass mich doch.

Oh man. Es regt mich einfach so auf.
Ich spreche ja viel mit meiner Mam, wir haben ja ein ziemlich gutes Verhältnis und ich vertraue ihr viel von meinem Leben an, aber natürlich nicht alles. Auch das Problem mit meiner Besten gerade.
Und Mam, sie tickt jetzt auch aus. Meint ich übernehme ihre kranken Akten, weil ich inzwischen immer kalorien zähle und ungern Kohlehydrate esse deswegen.
Ich habe nur gesagt, dass ich jetzt nach 6 nichts mehr esssen möchte, weil ich nicht wieder zunehmen möchte. Weil ich mometan echt gut am abnehmen bin. Aber nein, dann bin ich ja gleich krank. Ich checks echt nicht. Muss dieses Drama sein. Ich bin nun wirklich nicht krank, nur vorsichtig, okay???! Ich kann auf mich aufpassen, ich will gar nicht so abdrehen. Da muss sie echt nicht so ne Show abziehen. Und das geilste ist ja auch noch, dass sie meint:
"Wenn du weiterhin so rummachst, werde ich mit **´s Mutter reden" Alter. ALTER! Was soll das jetzt? Wohin soll uns das bringen? Nein, nein. Manchmal hat die Frau echt keine Ahung. Und gefallen lasse ich mir das ganz bestimmt nicht.

Ich bin nicht krank. Ganz bestimmt nicht. Aber ich werde weiterhin trainieren, auf mein Essen achten. Ich habe noch einiges vor mir.
Momentanes Gewicht: Ca 63 Kilo
Idealziel: 55 Kilo!

Davon wird mich auch keiner abbringen. Dafür dass ich zueinst im Winter ca 68, irgendwas gewogen habe, bin ich schon ein gutes Stück voran gekommen, aber noch lange nicht am Ziel.

----
Jetzt aber muss ich essen. Mam zwingt mich. Völlig bescheuert. Tut sie sonst nie. Aber was solls. Auch wenn ich keinen Hunger habe. Habe ich nach 15 eigentlich nie mehr. Aber gut, bisschen werde ich schon in mich hineinzwingen können. Und da mein heutiger Kcal-Zuschuss auf meinem Shape up App auf 5 Kcal (aufgrund des schwimmens) steht, bin ich jetzt auch mal nicht so. Bisschen muss ich auch essen.

/Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen