Dienstag, November 15, 2011

a dead heart.

Lange wieder nicht gebloggt, mein scheiss Internet geht noch immer nicht. Muss immer noch vorm Stationären hängen. Es kotzt mich an. Aber was soll man machen? Ich kann dem Internet ja leider nichts antun, nicht zwingen. Einfach Pap zu tode nerven, bis er unseren Router endlich mal einschickt oder so..

Die Woche fing schon ganz bescheuert an. Kopfweh. Nicht nur irgendwie kopfweh, richtig krass. So krass, dass ich nach dem halben Schultag nach Hause musste, tu ich sonst nie. Habe erst mal geschlafen, ausgeruht. Dann musste ich mich leider an meine LK Klausur in Geschichte setzen, die heute dran war. War auch richtig viel was wir können mussten. Die ganze Ära Bismarcks. Hat also nicht wirklich zu der besserung meiner Kopfschmerzen beigetragen. Aber was soll ich machen?
Dies erklärte, warum ich heute noch immer Kopfweh habe. Jedoch konnte ich heute wegen dieser doofen Klausur nach Hause. Musste da bleiben, musste sie schreiben. Und dabei habe ich nicht mal ein gutes Gefühl danach.Sie ist nur so lala gelaufen... Bin eben kurz nach Hause. Verschnaufspause. Muss jedoch leider bald wieder los. Muss wieder Babysitten. Auch doof für meinen Kopf, aber da lässt sich auch nichts machen. Und dazukommt noch ein wichtiges Gespräch mit meinem Englisch LK Lehrer, dass ich vorbereiten muss + eine 5 stündige Schwedisch Klausur. So ätzend. Ich habe wieder das Gefühl, dass mein Leben mir echt all mein Glück berauben möchte, denn Zeit für Freizeit ist wieder nicht. So ein Scheiss.

Jetzt aber keine Zeit mehr zum Bloggen. Teils muss ich mich fertig machen. Teils macht der Pc-Bildschirm meine Kopfweh nur schlimmer... Bis irgendwann.

/ Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen