Mittwoch, November 02, 2011

Wie wär's mit verschwitzt und ekelig?

Gerade wieder zu Hause angekommen. Mein Gott, ich bin irgendwie viel unterwegs. Aber mein Gott, ja, ich bin ein Mensch, der viel unterwegs ist und gerne etwas unternimmt.
Aber gerade eben war es eigentlich nichts besonderes. Ich war nur wieder Joggen (ca 23 Minuten) und als Abkühung Spazieren (24 min). Das tut echt immer wieder so gut, das ganze. Ich fühle mich danach zwar noch immer verschwitzt, ekelig und total unausstehbar plus dass meine Beine immer so derbst weh tun, aber dennoch geht es mir so verdammt gut.
Ich weiss nicht wer es war, der mir irgendwann mal sagte, dass Sport Glücklich macht. Jedenfalls habe ich es damals nicht geglaubt. Dabei hat der Mensch völlig recht gehabt. Auch wenn man völlig mit den Kräften fertig ist, kaputt und ekelig, so wird man einfach nur gut gelaunt. Gut gelaunt, wach und zugleich völlig voller Energi und Willenskraft. Es ist wahnsinn...
Vielleicht ist das eins der Gründe, warum ich inzwischen so oft Sport mache und vor allem so kontinuierlich. Es kann sein. Aber natürlich ist auch ein anderer Grund, dass ich Abnehmen/ fitter werden möchte. Vielleicht liegt es auch an einer Komination aus den beiden. Naja, ich weiss es nicht. Aber es funktioniert. Und das ist verdammt genial, wenn ich das mal so selber ausdrücken darf.

----

Jetzt gleich noch ein bisschen an meiner Projektarbeit und so arbeiten. Muss ein ganzes Buch durchgehen und wichtige Sachen markieren. Ich arbeite mit dem Thema 'Multiple Persönlichkeitsstörung'. Es ist ein sehr interessantes und dennoch kompliziertes Thema. Aber es ist ganz bestimmt das interessanteste von allen Themen meiner Stufen, denke ich. Ich finds cool. Auch wenn ich dafür schuften muss.
Danach vielleicht noch einen Abendspaziergang mit Mami machen und dann hoffentlich noch ins Kino. Bruder zweifelt gerade irgendwie. Es ärgert mich. Aber vielleicht lässt sich da doch noch was machen. Ich hoffe es wirklich. Ich will so gerne und dies ist der einzige Abend für die Woche, wo ich zeitlich noch kann...

/ Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen