Mittwoch, November 09, 2011

Do you ever feel like a plastic bag?

Schon wieder ein Tag vergangen und so. Naja, gestern war nicht viel los. Kann man ruhig so sagen. Schule halt, sonst nichts. Bin momentan nur sehr viel Müde, friere konstant und habe 9 von 10 Stunden Kopfweh. Aber das liegt ab Abnehmen, das weiss ich.

Heute war ein besserer Tag. Schule war wie immer nichts zu haben, aber ich konnte den Tag doch ganz gut rumbringen. Danach endlich wieder Gesang. Ich liebe meinen Gesangsunterricht. Es ist das einzige gute in der Woche, was mir bleibt wenn Freunde und familie gerade nicht können. Wir haben weiter für Jumu geübt. Sind ein gutes Stück weiter. Heute fand ich meine Stimme mal wieder ganz gut, schön und so. Desöfterem ja nicht. Habe noch viel gesungen. Hat wirklich gut getan. Bin nach Hause, habe nichts für die Schule gemacht. Gar nichts. Ich habe nur entspannt. Das brauchte ich auch mal.
Aber das schönste (auch schöner als Gesang) war dennoch abends der Spaziergang mit meiner Besten. Spazieren und reden, das tun wir ja immer gerne. Probleme und Lösungen kombinieren. Aber heute war es doch noch was extra besonderes. Wir haben viel geredet. Mussten sogar noch eine extra Runde gedreht. Und wir haben endlich DAS Thema angesprochen. Diskutiert. Sie sieht es in gewissen Massen ein. Streitet eine Magersucht ab, eine Essstörung jedoch nicht. Ich habe ihr von meinen Sorgen erzählt, sie hat mich beruhigen wollen, sie aber auch an mich weiter gegeben. Wir haben einander was erzählt. Erfahren und Problematiken um das Thema geteilt. Es ist schon irgendwie krank. Was ist nur mit uns geschehen? Wir die zu einst mal jedes Wochenende bei Mc Donalds waren, dieses jahr insgesamt nur zwei Mal (Polen und Deutschland). Sie meint, ich muss auch mich aufpassen. Fragt, ob ich wegen meiner Kalorienhektik nicht auch eine Essstörung habe. Ich sehe es nicht so, eher als Tendenz dazu. Aber ich denke nach. Passe auf. Ich werde nicht krank werden, ich weiss es. Zu sehr schreckt mich die mich ständig konfrontierende Realität ab.

Jetzt ins Bett. Morgen wartet mir ein langer, doofer Tag. Nerven müssen entspannt werden. Sonst werde ich nur wieder frieren, kopfweh haben und müde sein. Und das bringt's wirklich nicht.

/Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen