Dienstag, November 01, 2011

Wieder geht's von vorne los

Stress. Stressiger Stress pur.

Bis eben war alles noch schön gescheit geplant. Alles bestens und so. Dann kam eine Sms von einer Freundin. Bowlen, in der Stadt mit paar anderen Freunden? Ich sage vielleicht, weil ich ja unbedingt heute noch mit Schwesterchen camen möchte. Ich freue mich ja schon so darauf. Aber zugleich möchte ich auch voll gern dahin. Sage also vielleicht. Sie bucht einfach, dreist für mich mit und so.
Das heisst also, dass ich meinen ganzen Abendplan mal so dreist den Bach runterwerfen kann. Muss mich entscheiden wie und was ich jetzt machen soll. Erst mal muss ich Schwesterchen erreichen und schauen, ob wir das camen Uhrzeitlich auf ca 6 Uhr schieben können. Ansonsten mach ich das nicht, also bowlen. Das camen geht irgendwie vor, da wir das das letzte Mal schon nicht geschafft haben. Wenn das dann aber klappt, muss ich mich noch dringend fertig machen und so. Es ist echt ein Drama. Ungeschminkt in die Stadt -> das geht gar nicht... Also hopp hopp und los gehts!!

---

Ansonsten bin ich sehr stolz auf mich heute. Ich versuche es ja momentan durch gesundes Essen, kein massiven Süsskram und durch Sport in Form zu kommen und benutze dafür auch die Super Application 'Shape up Club' dies sowohl für Ipone wie auch Android gibt. Durch die kann ich Buchführen, wie viele kcal ich pro Tag zu mir nehme und wie viele ich durch Sport wieder abtraniere. Das heisst natürlich, dass man bei jeder Mahlzeit und so genau rechnen muss wie viel man gegessen hat und manchmal auch wie viele Kcal es enthält, aber meiner Meinung lohnt es sich total.
Der Planer hat mir eine Tageskal anzahl für 1200 irgendwas kalorien vorgeschrieben und somit kann ich in 10 Wochen auf mein Idealgewicht kommen. 10 Wochen finde ich auch gescheit. Ist zwar nicht jetzt und sofort aber es ist ein nachhaltiger Vorgang. Die Kilos werde ich dann nicht direkt wieder zunehmen, wenn ich wieder anfange zu essen.
Aber genug zum eigentlichen Basic. Jetzt zu dem heutigen Tagesablauf, über den ich so verdammt stolz bin.
Zwar auch nicht ganz gesund, aber okay. Mal ist es mehr, mal weniger.

Ich habe heute insgesamt 684 kcal zu mir genommen und durch 2 grössere, ordentliche Spaziergänge wieder 416 kcal abtrainiert. Das heisst meine entgültige kcal anzahl für heute liegt bei meinem grössten minimum bisher: 268 kalorien am ende des tages.
Und nein, da kommt nicht noch was hinzu. Um diese Uhrzeit esse ich grundsetzlich nichts mehr, da der Köper Essen nach 6 Uhr nicht gescheit verdauen kann. Also. Jupp jupp. Zufrieden und so.

/ Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen