Mittwoch, November 02, 2011

Here my thoughts in every note

Eben aufgestanden. Früh aufgestanden. Es muss sein, ich habe so viel zu tun. Aber es stört mich auch nicht. Ich kann eh nicht so lange schlafen.

Gerade eben wieder was gemerkt. Habe den Blog von Prinzessin gelesen. Es macht mir irgendwie angst. Wir waren einst so dicke, unzerrennlich auch wenn wir so weit weg von einander waren. Jetzt lese ich ihren Blog und kenne mich in nichts davon wieder. Habe keine Ahung wer was ist und wieso was passiert. Kann nichts in ihrem Leben einsortieren. Und wenn ich schaue wer so wichtig in ihrem Leben ist, tauche ich nicht ein Mal dort auf, scheine irgendwie unwichtig. Es macht mich auch traurig. Irgendwie.
Das gleiche habe ich aber auch gestern beim camen mit Schwesterchen gemerkt. (Und jetzt komme ich auch auf das gestern noch nicht vollendet beschriebene Thema). Als ich vor 3 Monaten noch mit ihr gecamt habe, sah alles noch total anders in ihrem Leben aus. Jetzt, finde ich rein gar nichts mehr darin wieder. Sie und auch Prinzessin schwärmen jetzt für diese Band, Mcfly. Ich kenne diese Band gar nicht. Früher waren es ja wir drei, die noch über Panik/ die Killerpilze gesprochen, gelacht, ja vielleicht sogar noch etwas geschwärmt haben. Jetzt ist nichts davon mehr übrig. Und ich, kann mich in nichts mehr einordnen. Wir hatten uns auch nicht wirklich viel zu erzählen, irgendwie. Auch das machte mich traurig. Es ist schade, dass es von solcher Stille geprägt war. Ja, ich habe es auch nicht besser gemacht, aber nur drauf loszureden wäre auch komisch gekommen.
Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll, ob ich irgendwas machen soll. Es ist alles so ärgerlich, so traurig. Das eine Freundschaft nur durch so eine verdammte Entvernung und die mangelnde Freizeit die nach der Schule noch übrig bleibt solche Risse bekommen kann. Was soll man da machen?

/ Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen