Montag, November 07, 2011

Frienship never ends

Jetzt habe ich im vorigen Post nur vom SonnTAG gesprochen. Nicht über den Abend, denn dort ist durchaus etwas interessantes passiert. Eigentlich nichts extraordinäres, aber doch was durchaus schönes, tolles und definitiv erwähnenswertes.
Ich habe letztens zum ersten Mal seit ewigkeiten mit Schwesterchen gecamt. Gestern endlich mal wieder mit Prinzessin. Es war irgendwie sehr schön. Manchmal zwar etwas still und so, aber doch sehr schön. Ich geniesse es immer mit ihr zu camen, einfach mich selber zu sein. Einfach mal über Sachen reden zu können, die sonst nicht Thema sein können. Endlich wieder übers Schreiben reden. Und doch machte mir das Camen etwas klar, was ich innerlich schon wusste und doch zu verdrengen versucht habe. Ich habe es bei Schwesterchen auch schon gemerkt und es macht mich traurig es zu schreiben, da ich mir denken kann, dass sie diesen Post lesen können/ werden. Wir haben uns in der letzten Zeit irgendwie verloren. Wie ein Paar, wo die Liebe plötzlich fehlt. Ich weiss auch nicht, aber es ist nicht mehr ganz wie früher, wie in den Sommerferien. Nicht diese Schwerelosigkeit, nicht dieses simple. Es ist irgendwie still und doch irgendwie nicht. Manchmal ist es gut, manchmal wieder nicht. Wie gesagt macht mich diese Erkentniss traurig. Es soll nicht so sein, nicht mit uns. Sie sind 2 der 3 wichtigsten Personen (neben der Familie) in meinem Leben. Ich kann nicht mehr ohne sie. Die letzten Monate waren schon eine Qual, wie soll es dann sein, wenn sie nicht mehr da sind. Ich kann es nicht. Ich weiss nicht wie es dann wäre.

Liegt es an mir? Ich bin mir sicher. Aber ganz? Weiss ich nicht. Wie gesagt, die Schule macht alles schwer. Auch meine Beste sehe ich nur noch selten. Verpasse viel in ihrem Leben, aber da geht es, denn wir kennen uns schon so ewig, finden immer zu einander zurück. Aber hier, ich weiss es nicht! So ewig ist unsere Freundschaft nicht und doch lange genug, damit ich sie nicht verlieren will. Ich weiss nicht, wie es weitergehen soll. Was ich machen soll. Sachen, die uns einst so verbanden, schaffe ich fast gar nicht mehr (Schreiben). Gefühle, die wir einst teilten sind verblasst. (Liebe für Panik-Band etc). Was kann ich nur tun? Ich weiss nichts. Rein gar nichts. Soll ich überhaupt was tun? Was denken sie? Denken sie wie ich? Oder anders? Merken sie es überhaupt? Oder ist es ihnen vielleicht lieber so? ich weiss es nicht, wie soll ich es auch wissen. Aber ich muss es wissen, sonst zernagt es mich noch ganz.

/ Engelchen

1 Kommentar:

  1. Ich kann dir sagen wie es ist.
    Es ist beschissen. Auch für mich. Ich bin auch nicht glücklich mit der Situation.
    Aber es ist wie in einer Beziehung. Am Anfang die total verliebte Phase. Aber mit der Zeit wird der andere (oder die anderen) irgendwie selbstverständlich wird.
    Und dazu kommt noch das es theoretisch eine Fernbeziehung ist.
    Und das macht alles noch schwerer. Und fehlt das normale. Das tägliche sehen. Einfach die Möglichkeit die anderen immer dann sehen zu können wann man grade Lust hat.
    Bei uns liegt jetzt fast ein Jahr dazwischen bis wir uns wieder sehen.
    Und das ist nicht mal sicher, weil sowohl Schwesterchen als auch ich mit dem Geld gucken müssen. Das ist alles einfach verdammt kompliziert.
    Aber du kannst mir glauben, das weder sie noch ich dich verlieren wollen.
    Auf keinen Fall. Aber es ist halt schwer. Wir müssen daran arbeiten.
    Nur da du natürlich mit der Schule auch total eingespannt bist und dann noch deine Freunde bei dir in Stklm hast. Das ist alles einfach nicht so leicht und uns bleibt nicht mehr übrig als es einfach zu versuchen.
    Was glaubst du wieso ich wieder eine FF mit dir schreiben wollte ? Um alleine wieder mehr mit dir zu schreiben.
    Wir (Schwesterchen & ich) können nichts dafür das unser Musikgeschmack im Moment einfach nicht bei Panik liegt sondern bei McFly.
    Das ist einfach so. Aber das und das schreiben sind nicht alles was uns verbindet. Das ist die Oberfläche. Da is noch viel mehr. Nur das müssen wir erst noch ausbuddeln und finden.
    Aber ich bin mir sicher, dass wir das schaffen werden. Es wir nur anstrengend und zeitaufwendig werden.

    xoxo
    Prinzessin

    AntwortenLöschen