Mittwoch, November 02, 2011

Einer für alle, alle für einen!

War eben mit Mum und Bruder in einem nahegelegenen Einkaufszentrum. Wir haben paar wichtige Sachen erledigt und waren danach essen. Thai und so. Super lecker und ich bin jetzt wahnsinnig satt.

Jetzt bin ich wieder zu Hause, vor meinem liebsten Lappi. Habe bisher noch nichts von meinen ganzen Pflichten erledigt. Daran werde ich mich jetzt gleich setzen. Muss sein. Die Lust ist wirklich nicht vorhanden, aber ich habe einfach keine Wahl. Es ist wirklich so unfair. Unfair pur.
Ansonsten werde ich noch eine schöne Sache heute Abend unternehmen. Bruder und ich haben schon deslängerem darüber gesprochen zusammen ins Kino zu gehen. The Three Musketeers zu schauen. Ich habe ihn ja schon ein Mal im Kino gesehen, aber ich fand ihn so gut, dass ich ihn definitiv nochmal sehen möchte. Ich fand den Film wirklich gut, einer der Besten seit langem. Und ich mochte die ganze Schauspieltruppe auch sehr gern. Ich erkannte die meisten davon auch von anderen Filmen. Ja, ein richtig guter Film. Ich hoffe also ganz klar, dass wir den Film heute Abend noch mal in 3D geniessen können. Vielleicht noch mit paar von Bruders Freunden. Is mir egal, haupsache der Film.

Ja und gleich sind die Pflichten dran. (Ich mag gleich, ja!) Aber erst werde ich ein heisses Bad geniessen gehen. Baden ist nämlich sehr angenehm. Besonders in dieser kalten Jahreszeit, in diesem kalten Land.

/ Engelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen