Mittwoch, November 16, 2011

Infect me and kill me with your poisen

Gerade wieder nur bedingt Zeit. Wollte nur ein weiteres Lebenszeichen von mir da lassen.
Morgen habe ich die 4 Stündige Schwedisch Klausur, nicht lustig. Muss eigentlich noch etwas vorbereiten, aber wie immer habe ich dazu gar keine lust. Und so preoritiere ich alles andere vorm lernen.

Der Tag heute war ganz okay. Noch immer so Kopfweh. Aber ansonsten. Habe echt viel Sport gemacht (insgesammt irgendwie 700 kcal verbrannt) und darauf bin ich stolz. War auch mit meiner Besten und wir haben beschlossen Freitag in Breaking dawn zu gehen, der heute premiere hatte. Wird sicherlich ganz schön. Ansonsten habe ich momentan viel mit der Musik und so. Bandproben nach einander, Wettbewerbsvorbereitungen etc. Heute noch wieder ganz und gar effektiven Gesangsunterricht. Total schön. Die Musik schafft bei mir immer das eigentlich unmögliche, mich auf bessere Laune umzustimmen.
Schule ansonsten war nicht so besonders. Habe nicht wirklich effektiv mitgearbeitet. Habe aus langeweile ein 'neues' Spiel entwickelt (alternative zum Flaschendrehen). Man braucht nur eine Maskara (oder einen Stift), ein Haargummi und paar Leute um sich rum. Geht auch gut im Unterricht. Ich habe mich innerlich kaputtgelacht. Momenthumor halt. Tat aber gut.

/ Engelchen

1 Kommentar: