Donnerstag, November 17, 2011

Blogawards oder so :)

Ja, irgendwie ist heir ja was mit Blogawards im umlauf. Und auch ich habe zwei schöne Blogawards bekommen. Sowohl von meiner liebsten Prinzessin wie auch meinem liebsten Schwesterchen!
Auch wenn ich noch nicht genau weiss, wie wichtig und gross die ganze Sache damit ist, freue ich mich natürlich sehr und hoffe dass ihnen weiterhin mein Blog gefallen wird.

Aber für dieses Blogaward Teil gibt es ja auch paar Regeln und zwar:

(Regeln: Verlinke denjenigen in deinem Post, von dem du den Award bekommen hast. Schreibe 7 Dinge über dich und gebe einen Award an 5 Blogs weiter.)
Jedoch verfolge ich so far nicht 5 Blogs und somit mache ich es nur für 3.

1. Prinzessin
2. Schwesterchen
3. Leo

Aber weil es ja einigermassen fair sein soll, gebe ich stattdessen einfach mal 116 Informationen über mich preis. Und somit wären wir auch bei meiner ersten tollen Information:

1. 16 ist meine Glückzahl
2. Ich werde in weniger als 7 Monaten endlich 18
3. Ich freue mich schon ewig auf meinen 18en
4. Ich musiziere sehr aktiv und mein grösster Wunsch wäre es in Zukunft damit arbeiten zu können
5. Ich schreibe seit meinem 13en Lebensjahr Fanfictions
6. Ich war bisher nur 3 Mal verliebt
7. Ich verliebe mich nicht in Gleichalte Jungs
8. Ich habe des öfterem 'depri-phasen'
9. Ich habe kein gutes Verhältniss zu meiner Schule/ den mittschülern
10. Ich will einfach nur mein Abi machen un weg
11. Ich will später lieber in Deutschland als in Schweden leben
12. Ich habe genau 3 Personen, die mich extrem wichtig sind (ausser meine Familie)
13. Ich kann beim schreiben besser meine Gefühle loswerden als beim Sprechen
14 Ich bin eigentlich sehr schüchtern
15. Ich bin oft traurig, auch wenn ich es nicht zeige(n kann)
16. Ich fühle mich eigentlich fast immer hässlich

Tschuldigung, dass ich so mit den Themen hin und her gesprungen bin.Typisch ich halt.

Ansonsten könnt ich eben noch loswerden, dass mein Internet zur Zeit wieder geht. Habe bisschen mit dem Router rumgetrickst und jetzt geht es wieder. Bin total zufrieden, aber dennoch kritisch wie lange das noch gehen wird. Jetzt gleich erst mal Kaninchenkäfig (ja ich habe kaninchen) sauber machen und dann in der hier vorhandenen Kälte spazieren gehen...

/Engelchen

1 Kommentar:

  1. süßer blog. :D bin jetzt leserin. :)
    xoxo, showtimeelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen